Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr Spitznamen für eure Haustiere?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr Spitznamen für eure Haustiere?

    Ja, also ich nenne meinen Kater manchmal Ehemann oder schnuggelchen (aus Spaß natürlich). Und meine Hündin Leni, nenn ich meistens Lenhilde (muss man nicht verstehen )

    #2
    Katze Mimi: Mimchen
    Katze Elizabeth: Lissi(Rufname), Maus, Mäuschen
    Hund Joshuar: Josch, Zwerg, Wuschelnase

    Kommentar


      #3
      Hund Pitty: Pitty Platsch
      Katze Krümel: Krümelchen oder auch terrorist. ^^
      Katze Laini: 'Inchen
      Pflegepferd Henry: Heny, Wuschel und Bärchen (:

      Kommentar


        #4
        Zwergkaninchen Lümmel: Lümmelino,Lümmelchen,Lümmi ,Meerschweinchen Gina: Ginchen ,Meerschweinchen Moritz: Mo,Möritzjen,Pirat , Meerschweinchen Micky: Mick,Mats Mickelson, Meerschweinchen Tina :Tinchen. Sorry,dass ich keine Zeile frei lasse,aber irgendwie geht das bei mir nicht.Ich weiß nicht warum.

        Kommentar


          #5
          Mein dad nennt mein kaninchen (checky) immer blödmann!

          Kommentar


            #6
            Arsch, Koeter, Mistvieh, Bloeder Gaul.

            Kommentar


              #7
              Dusty= Dasy, Dussel, Dus (:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                Arsch, Koeter, Mistvieh, Bloeder Gaul.
                Sehr Originall, obwohl die Worte wie 'Köter, Mistvieh und Blöder Gaul' mir ziemlich bekannt vorkommen.

                Kommentar


                  #9


                  Tätzchen, Minimiez - Minipiez, Puschelchen, Wuschelchen, Puschli, fkK (flauschige Kampfkatze), Beißkatze, Quarkelienchen, Jauli, Schnurri, Monsterchen, Schlecki *XD*.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Heute was gottverdammte Dreckstute. Die blöde hatte mal wieder trotz mittlerweile Bullen Strom Zaun, den Zaun eingerissen und das heu geplündert.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bezeichne meine Katze oft als mein "Baby" :b

                      Kommentar


                        #12
                        meerschweinchen monty: kuschelbär, knuffelschwein
                        meeri bailey: bails, schnüffelnase ()
                        meeri bounty: dummes ding, flauschi
                        meeri gandalf: fluffiges etwas, glubschi

                        Kommentar


                          #13
                          Ich nenne meine Katze manchmal Dummerle, Dickerchen, Warzenschwein oder Hängebauchschwein

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Kätzchen heißt Nelly und meine Eltern nennen sie manchmal Pippi.

                            Kommentar


                              #15
                              Hab meine 5 Goldfische immer so genannt: Pikachu, Rotkäppchen, Pasha, Tyson und Blacky.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X