Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kühe & Schweine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kühe & Schweine

Mögt ihr diese Tiere? Welche gefallen euch besser und warum?

Ich finde beide toll (daher auch die Frage), aber Schweine mag ich noch ein wenig lieber. Schweine finde ich einfach unheimlich niedlich (besonders die Steckdose) und sie sind zudem sehr intelligent. Kühe sind aber auch tolle Tiere, die sind irgendwie so gutmütig und gemütlich.
    7
    Ich mag Kühe lieber, Schweine aber auch.
    57,14%
    4
    Ich mag Schweine lieber, Kühe aber auch.
    42,86%
    3
    Ich mag Kühe, aber keine Schweine
    0%
    0
    Ich mag Schweine, aber keine Kühe.
    0%
    0
    Ich mag beide nicht.
    0%
    0

Ich mag beide Tiere, hätte diese Tiere auch gerne als "Haustier".

Kommentar

Ich mag diese Tiere auch. Allerdings würde ich sie beide nicht als Haustier haben wollen, da beides grundsätzlich sehr gesellige Tiere sind und ich darum einfach nicht den Platz hätte. Darum sehe ich Schweine und Rinder lieber auf dem Teller als in meinem Garten.

Kommentar

Ich mag beide Tierarten.

Schweine weil sie so intelligent sind, und Rinder haben sowas gutmütiges an sich.

Kommentar

Beides ist gut. Mag aber Rind lieber als Schwein.

Kommentar

Kühe sind sowieso meine Lieblingstiere, von daher mag ich sie auch lieber als Schweine, was aber nicht heißt, dass ich keine Schweine mag.

Kommentar

Ich mag beide, allgemein kann ich mit so "Bauernhoftieren" viel mehr anfangen wie mit Katzen, Hunden etc.

Kommentar

Lädt...
              X