Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer hat Setter??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat Setter??

Wer von euch hat Setter (Hunderasse) oder bin ich die Einzige

Du bist hundert pro nicht die Einzige
    Also ich hab jetzt keinen Hund aber es gibt doch sicherlich allein in deiner Umgebung 97846,oder nicht?
    Und wenn,wär's doch auch schnuppe

Kommentar

Zitat von hiljainen Beitrag anzeigen
      Du bist hundert pro nicht die Einzige
      Ich meine aber so von denen, die auf dieser Website sind.

Kommentar

NEIN, also die Art von Setter, die ich habe ist sehr selten...es gibt in Deutschland nur 12 Züchter oder so!?

Kommentar

Zitat von Teppichklopfer Beitrag anzeigen
          NEIN, also die Art von Setter, die ich habe ist sehr selten...es gibt in Deutschland nur 12 Züchter oder so!?

Welchen Setter hast du denn? Es gibt verschiedene.

Kommentar

Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
            Welchen Setter hast du denn? Es gibt verschiedene.
            Ich weiß. Ich habe einen Irish red and white Setter.
            Und einen Englischen Setter, aber der ist grad unwichtig.

Kommentar

Ich weiß. Ich habe einen Irish red and white Setter.
              Und einen Englischen Setter, aber der ist grad unwichtig.
              So selten sind die alle nicht. Die sind nur gerade nicht in Mode. Wir hatten früher einen irischen Setter als Jagdhund.

Kommentar

Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                So selten sind die alle nicht. Die sind nur gerade nicht in Mode. Wir hatten früher einen irischen Setter als Jagdhund.
                Ach wisst ihr was...okay, nein, ich sage lieber nix!
                Aber zu meiner eigentlichen Frage habe ich immer noch keine Antwort
                Zuletzt geändert von Teppichklopfer; 23.08.2013, 16:38.

Kommentar

Ach wisst ihr was...okay, nein, ich sage lieber nix!
                  Aber zu meiner eigentlichen Frage habe ich immer noch keine Antwort
                  Du wolltest wissen, ob jemand Setter hat, ich habe gesagt, ich habe gesagt, ja habe ich.

Kommentar

Wo hast du das gesagt!? Du hast gesagt wir HATTEN einen Setter, ich rede über HABEN(Präsens/Gegenwart)

Kommentar

Wo hast du das gesagt!? Du hast gesagt wir HATTEN einen Setter, ich rede über HABEN(Präsens/Gegenwart)
                      Achso, man darf nicht antworten, wenn man mal eine Setter hatte, verstehe.

Kommentar

Kannst du schon, nur man muss halt dann nicht sagen: ich habe gesagt, ich habe gesagt, ja ich habe Setter...!? Aber weißt du was, wer mich blöd anmacht "darf" nicht Antworten, da hast du recht!

Kommentar

Kannst du schon, nur man muss halt dann nicht sagen: ich habe gesagt, ich habe gesagt, ja ich habe Setter...!? Aber weißt du was, wer mich blöd anmacht "darf" nicht Antworten, da hast du recht!
                          Nur schlecht, dass man hier antworten kann wo man will.

Kommentar

Deswegen hab ich ja auch "darf" geschrieben, du hast geschrieben, dass man das nicht darf!

Kommentar

Lädt...
                            X