Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hat Jemand ein Chamäleon??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat Jemand ein Chamäleon??

    Ich hab ein Cham und würde gerne mal wissen ob ich die einzige auf diesem Planeten mit einem Cham bin!?

    #2
    Ich habe keins, aber ich finde die total lustig und interessant wenn sie sich beim laufen immer so vor- und zurück bewegen und wenn sie mit jedem Auge in eine andere Richtung schauen und ihre Farbe wechseln.

    Sind die nicht sehr anspruchsvoll in der Haltung? Was für ein Chameleon hast du denn?

    Kommentar


      #3
      Ja ich hatte eins aber... finde es leider nicht mehr ;(

      Kommentar


        #4
        Zitat von metallicafan Beitrag anzeigen
        Ich habe keins, aber ich finde die total lustig und interessant wenn sie sich beim laufen immer so vor- und zurück bewegen und wenn sie mit jedem Auge in eine andere Richtung schauen und ihre Farbe wechseln.

        Sind die nicht sehr anspruchsvoll in der Haltung? Was für ein Chameleon hast du denn?

        Ich habe ein Jemenchamäleon(mein Geliebter Flipp). Also die Haltung...man muss sich bevor man ein Cham kauft seeeeeeeeeeehr schlau machen!! Man braucht so viel für nur ein Tier, z.B.: ein großes Terrarium, die ganzen Lampen für das Terra, die Futtertiere(Heuschrecken, Grillen, Heimchen, Fliegen...), Pflanzen fürs Terra(Viele Pflanzen), eine Sprühflasche um die Luftfeuchtigkeit zu regulieren...alles mögliche einfach und man muss im Terra immer die passende Temperatur und Luftfeuchtigkeit haben. Aber Jemenchamäleons wechseln nicht wirklich die Farben, sie Punkten sich nur, wenn sie gestresst sind oder wenn sie Wärme anziehen wollen, andere Arten hingegen werden rot oder Blau oder andersfarbig (Pantherchamäleon). Dieses vor und zurückgehen machen sie zum tarnen (als Grashalm, der sich in Wind bewegt). Aber du hast recht sie sind sehr interessant!

        Kommentar


          #5
          Zitat von H3Ctic Beitrag anzeigen
          Ja ich hatte eins aber... finde es leider nicht mehr ;(
          Dazu Sage ich gar nichts

          Kommentar


            #6
            Zitat von H3Ctic Beitrag anzeigen
            Ja ich hatte eins aber... finde es leider nicht mehr ;(
            Da isses! Sein Name ist nicht zufällig Liu Bolin?

            http://www.google.com/imgres?imgurl=...SGFcfXMMugM%3A

            http://www.google.com/imgres?imgurl=...SGFcfXMMugM%3A

            Kommentar

            Lädt...
            X