Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Feldhamster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feldhamster

    Hallo,
    ich wohne in der Nähe eines Feldes und dort hab ich ein Feldhamsterbaby gesehen mit Augen die halb zu waren... Dann hab ich noch einen platten, toten Feldhamsterbaby gesehen Ich besitze Zuhause einen Zwerghamster und habe mir überlegt, ob ich etwas Futter mit nehme und es dort verteile, da ich gelesen habe, dass Feldhamster vom Aussterben bedroht sind ._. Und in der Natur meistens verhungern... Denkt ihr das es eine gute Idee ist oder sollte ich es lieber lassen?
    Lg

    #2
    Wenn du anfängst zu füttern, gewöhnen die sich dran, und du musst immer weiter füttern.
    Ist zwar traurig aber ich glaube, das bringt nicht viel...

    Kommentar


      #3
      Ich denke das beste wäre es wenn du ihn zum Tierarzt bringen würdest.

      Kommentar


        #4
        Ich würde das mit dem füttern lieber lassen.. Auch wenns lieb gemeint ist von dir!

        Kommentar

        Lädt...
        X