Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte helft mir meine Katze zur Whiskas-Katze zu machen :))

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte helft mir meine Katze zur Whiskas-Katze zu machen :))

    [B]Hallo meine Katze soll die neue Whiskas-Katze werden D ich fänds echt ganz arg lieb wenn ihr auch mal für sie Voten könntet, das macht wirklich keine Arbeit und ist in weniger als einer Minute gemacht (: rechts ist der Button wo ihr für meine Maus voten könnt, ich hoffe das viele drauf drücken (man kann jede halbe stunde drauf drücken also wenn ihr mal ne Min zeit habt denkt doch bitte an sie ) danke schon mal im vorraus (: hier der Link:
    Link editiert von Belli
    Zuletzt geändert von belli; 30.04.2012, 12:53.

    #2

    edit:sorry

    Kommentar


      #3
      Ich habe meine eigene Meinung und wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die Bilder und Sprüche der anderen besser. Soll ja alles fair bleiben, ne'.

      Kommentar


        #4
        die anderen haben das wohl auch alles früher mitbekommen als wir, außerdem konnte man die sprüche selbst nicht richtig aussuchen aber du hast recht das sollte schon fair bleiben

        Kommentar


          #5
          Die "alten" Whiskas Katzen "wohnten" bei meinem besten Freund nebenan bevor er umzog
          Drollige Miezen waren das

          Ich finde deine Katze zwar süß, aber eine typische Whiskas-Katze sieht für mich anders aus...
          Achja und zählt das nicht auch irgendwo als Werbung?

          Kommentar


            #6
            Ja klar aber es geht ja nicht nur darum sondern sie kann auch Spielzeug etc. gewinnen es ist ja nicht verboten, das zu verbreiten

            Kommentar


              #7
              Ich dachte bis jetzt immer, da dürften nur diese getigerten Britisch-Kurzhaar Katzen mitmachen.

              Kommentar


                #8
                Viel Glück!

                Kommentar


                  #9
                  Mein Gott, die ganze Aktion ist doch Müll.

                  Kommentar


                    #10
                    Ne da können alle mitmachen da gehts ja nicht darum das die in nem Werbespot oder so mitmacht (was ich auch nicht so gut fänd) sondern darum das du evtl. das Glück hast ein Stickerset für sie zu Gewinnen also Fressen mit ihrem Gesicht auf der Verpackung etc.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von engel1999 Beitrag anzeigen
                      Viel Glück!
                      Dankeschön )

                      Kommentar


                        #12
                        Werbung für Votings sind hier nicht erlaubt, deswegen ist hier jetzt geschlossen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X