Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wird meine Katze sterben ?? bitte hilft mir

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird meine Katze sterben ?? bitte hilft mir

    Hallo

    Ich habe eine Katze.. sie ist ca. 7-8 jahre alt und ist auch so lange schon bei mir.
    Sie ist:

    - Weiblich
    -kastriert
    -hatte 9 kätzchen
    -schwarz-weiß

    und sie lebt nur draußen
    in winter darf sie und ihr sohn mit ins haus

    und heute hat sie sehr stark gezittert und
    außen haben wir eine bank und ich habe mich drauf gesetzt und meine katze wollte mit drauf und sie ist nicht hoch gekommen
    die bank ist ca. 50 cm hoch

    sie kommt normalerweiße immer schnell hoch
    aber heute ist sie gar nicht hoch gekommen



    und meine eltern sagten das die sehr alt ist und vielleicht sterben wird
    und wen es morgen noch nicht besser ist rufen wir den tierartz an...


    was denkt ihr

    wird sie sterben??

    (ich hänge sehr an ihr, sie war mein erstes haustier und wen ich noch kleiner haben haben wir immer gekuschelt)


    bitte hilft mir

    danke

    #2
    Ich dneke nicht das wir dir helfen können frag den onkel doktor

    Kommentar


      #3
      Ruft den Tierarzt. Aber sehr alt ist deine Katze nun wirklich nicht.

      Kommentar


        #4
        7-8 Jahre ist für eine Katze noch nicht alt! Meine sind 17 und noch bis vor kurzem topfit gewesen. Du solltest mit deiner Katze sofort zum Arzt gehen. Möglicherweise hat sie eine Vergiftung wenn sie draussen rum läuft, z.B. durch Rattengift oder ähnliches und da muss schnell gehandelt werden!

        Kommentar


          #5
          Alt ist das definitiv noch nicht, aber geh lieber zum Arzt.

          Kommentar


            #6
            Ich werde mich ewig fragen warum die Leute immer erst ein Forum fragen bevor sie zum Tierartzt gehen.

            Kommentar


              #7
              ok danke

              Kommentar


                #8
                Ja, bringt sie zum Arzt, ist am besten.

                Kommentar


                  #9
                  also weißt du..
                  Wenn du wirklich Angst um deine Katze hast, dann fragst du nicht im Forum nach einer Ferndiagnose ( kann gefährlich sein ) sondern setzt dich ins Auto und donnerst zum Tierarzt !

                  Kommentar


                    #10
                    außerdem sind 8 Jahre kein Alter für eine Katze !!!
                    Meine beiden sind auch acht, und sie sind doch kerngesund und quitschfidel
                    Das ist gar nichts...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde auch zum Tierarzt gehen.

                      Meine Katzen sind 14 und fast 3. Und die 14 jährige war schon immer sehr ruhig, ist inzwischen etwas langsamer geworden und atmet ab und zu schwerer, was aber an ihrer platten Nase liegt. (Perserkatze) Aber auch der geht es noch super. Gerade heute morgen haben Mama und ich total gelacht, als sie versucht hat, so einen Vogel zu fangen, der die ganze Zeit direkt vorm Fenster flog. Sie war in der Küche... sehr süß...am Ende ist sie hinter die Sitzbank gefallen und war ein bisschen beleidigt... Manchmal macht sie auch beeindruckende Sprünge...also auch wenn sie sehr faul ist, ihr geht es noch super...

                      Kommentar


                        #12
                        dass sie nicht mehr auf die bank gekommen ist hört sich sehr besorgniserregend an.
                        geh bitte unbedingt so schnell wie möglich mit ihr zum tierarzt und halte uns auf dem laufenden wie es ausgegangen ist. alles gute für sie.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          Ich werde mich ewig fragen warum die Leute immer erst ein Forum fragen bevor sie zum Tierartzt gehen.
                          dito

                          Kommentar


                            #14
                            Eine Ferndiagnose ist immer schwerzu stellen...
                            Das sie einfach keine Lust hatte raufzukommen, kann nicht sein oder?

                            Kommentar


                              #15
                              7-8 Jahre ist kein hohes Alter. Geh schnellstmöglich zum Tierarzt, wenn die arme so geschwächt ist. Sie wird Schmerzen haben!! Wie sieht es mit ihren Futter- und Trinkgewohnheiten aus, hat sich da was verändert?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X