Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sonst lebhafter Kater - eigenartig...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonst lebhafter Kater - eigenartig...

    Hallo liebe Community

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
    Es geht um meinen Kater Filou (10 Monate).
    Sonst ist er sehr lebhaft & ist eigentlich fast nur draußen oder am Spielen.
    Heute aber ist er eigenartig ruhig.
    Er schläft fast nur, möchte nicht raus, hat von seinem Essen noch nichts angerührt & lässt sich auch nicht zum Spielen animieren...
    Ich vermute, dass er vielleicht Bauchschmerzen hat, denn eben, als ich ihn am Bauch streicheln wollte (lässt er normal zu), hat er gezuckt & plötzlich wurde er ganz hysterisch, hat mich angefaucht & ist weggelaufen...
    Ich mache mir echt Sorgen

    Ich weiß, das hier ist keine Tierarztpraxis, aber ich habe die Hoffnung, dass unter euch vielleicht jemand ist, der da ein wenig Ahnung hat.

    Danke für eure Hilfe ...

    #2
    Mehr Ahnung als ein Tierartzt? Bezweifle ich.
    Wenn dir dein Tier was bedeutet dann gehst du noch heute zum Tierartzt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Mehr Ahnung als ein Tierartzt? Bezweifle ich.
      Wenn dir dein Tier was bedeutet dann gehst du noch heute zum Tierartzt.
      mach ich auch ...
      weil ich mache mir echt sorgen ...

      Kommentar


        #4
        Warst du nun beim Tierarzt? Er könnte nämlich draußen was falsches gefressen haben oder so.

        Kommentar


          #5
          Meine Katze hat sich genau so verhalten, waren letztendlich Nierenschäden durch irgendein Gift...

          Kommentar


            #6
            Geh zum Tierarzt

            Kommentar


              #7
              Die Katze meiner Schwester hatte das auch mal.
              Es kam raus das Er ein Stein gefressen hat.
              Was bei deiner Katze anscheinend auch möglich ist,
              da sie rausgeht. Also ab zum Tierarzt. Bevor es vielleicht
              zu spät ist. Ich hoffe natürlich, das es nicht so schlimm ist

              Kommentar

              Lädt...
              X