Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem mit meinem Hund

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit meinem Hund

    hallo! ich habe in letzter zeit ein komisches problem mit meinem hund. sind hier auch tierbesitzer die mir helfen könnten? ist etwas privat sorry. oder kennt ihr eine gute website zum thema hunde wo also alles steht?

    #2
    ohne dei problem zu kennen kann dir niemand helfen...

    Kommentar


      #3
      Problem??

      Was ist dein Problem denn? Ich könnte dir vll. helfen weil ich auch einen Hund hatte bis der gestorben ist... ichwürde dir auch gerne helfen, aber ich kenne dein problem ja nicht!

      Kommentar


        #4
        kann mich den vor mir nur anschließen..
        währe gut wenn du dein prob möglichst detailiert beschreiben würdest..
        liebe grüße

        Kommentar


          #5
          Hey,erzähl uns dein Problem doch mal sonst können wir dich nicht helfen!!!

          Kommentar


            #6
            seit meiner geburt habe ich mit meinem wuffi gewohnt .. leider musste er als ich ca 10 war eingeschläfter werden .. seit 4 jahren haben wir aba wieder einen ich denke viele können dir helfen auch aus verschiedenen sichtweisen.was is denn das problem?

            Kommentar


              #7
              ohne dein problem können wir dir schlecht helfen

              Kommentar


                #8
                Zitat von FlyingPrincess Beitrag anzeigen
                kann mich den vor mir nur anschließen..
                währe gut wenn du dein prob möglichst detailiert beschreiben würdest..
                liebe grüße
                seh ich auch so^^ kannst uns ja schreiben...

                Kommentar


                  #9
                  ich hab auch einen problemhund kann dir vlt helfen !

                  Kommentar


                    #10
                    hab auch nen hund und kann dir eventuel helfen
                    sag das problem einfach! uns kann man alles erzählen

                    Kommentar


                      #11
                      ich könnte dir bestimmt auch helfen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X