Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ändert ihr euer Verhalten, um die Klimaerwärmung zu verhindern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Dolore Beitrag anzeigen
    Ich finde es utopisch, zu denken, dass ein einziger Mensch die Welt retten kann.
    traurig indes, dass ein einziger Mensch die halbe Welt zerstören kann.



    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

    Kommentar


      #77
      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      traurig indes, dass ein einziger Mensch die halbe Welt zerstören kann.


      Aber so ist es leider. Etwas zu zerstören ist leichter ,als etwas zu reparieren.

      aber ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist, sich zu bemühen. Ist nur meiner Meinung nach ein Tropfen auf den heißen Stein.
      ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

      ~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

      Kommentar


        #78
        Wenn dann nur kleine Sachen wie Stoffbeutel zum einkaufen nehmen.

        Einige Entscheidungen "helfen" zwar der Umwelt, wurden aber nicht deswegen gemacht.

        "Groß"/"extra" was zu ändern mache ich aber nicht.
        Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

        Kommentar


          #79
          Esse keine Tierprodukte unter anderem der Umwelt zu liebe und achte doch sehr auf Nachhaltigkeit also noch nicht genug aber ich versuche immer mehr solche dinge wie keine verpackungen, öffentliche Verkehrsmittel/Fahrrad, so gut wie alles second hand/Tausch/Reperatur und Stadtputzaktionen usw ich hoffe in der Zukunft achten mehr junge Menschen nicht nur auf Plastikmüll, sondern sehen auch was die Ernährung umwelttechnisch alles anrichtet.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Dolore Beitrag anzeigen
            Ist nur meiner Meinung nach ein Tropfen auf den heißen Stein.
            Es kommt eben auf die Menge der Tropfen an. Wenn jeder auf dem Gebiet wo es ihm oder ihr leicht fällt an die Umwelt denkt und entsprechend handelt wäre schon mal viel gewonnen.

            Kommentar


              #81
              Zitat von SweetLadyFromNY Beitrag anzeigen
              Es kommt eben auf die Menge der Tropfen an. Wenn jeder auf dem Gebiet wo es ihm oder ihr leicht fällt an die Umwelt denkt und entsprechend handelt wäre schon mal viel gewonnen.
              Das stimmt.
              ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

              ~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

              Kommentar

              Lädt...
              X