Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein spezielles/Fantasie Haustier hättet ihr gerne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte gern einen Greif.

Socializing is hard

Kommentar

Wolf, Hippogreif, Niffler, Phönix, Selkie

Edit: Also, den Selkie eher als Mitbewohner als Haustier, ein Selkie ist ja nicht vollständig ein Tier

Kommentar

Einen Wolpertinger (von Moers)
        36 Grad und kein Vibrator
        Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Einen Yak. Oder mehrere. Yaks sind toll. Und Pinguine. Und Robben. Und ein Wiesel. Und Raben. Denen würde ich dann Poe vorlesen.
          "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Ist vielleicht nicht exotisch, aber ich hätte gerne 2-3 Esel. Kann gar nicht verstehen, warum manche Leute so Pferde-affin sind, finde Esel wesentlich cooler.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
              Einen Yak. Oder mehrere. Yaks sind toll. Und Pinguine. Und Robben. Und ein Wiesel. Und Raben. Denen würde ich dann Poe vorlesen.
              Würden die Robben nicht die Pinguine fressen?

Ich hätte auch zu gern Pinguine. Esel mag ich auch im Gegensatz zu Pferden. Sugarglider, Laufenten, Alpakas.. einfach alles was sich so ansammelt und ein Zuhause braucht würde ich später gern aufnehmen.

Kommentar

gar nicht so einfach. Hm.. eins mit dem ich quasseln kann? Ein Tier das spricht?
                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Ich hätte gerne mein Kätzchen in jung (also sie ist aktuell grade so ausgewachsen, aber ich meine so ca 6 monate alt), ohne dass sie älter wird und dementsprechend auch ohne die möglichkeit an Altersschwäche zu sterben (ggfs würde ich auch hinnehmen, wenn die Lebenserwartung um einiges verlängert wird, also zb 40 Jahre). Das wäre das perfekte Haustier für mich

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    gar nicht so einfach. Hm.. eins mit dem ich quasseln kann? Ein Tier das spricht?
                    Papagei?

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

Würden die Robben nicht die Pinguine fressen?
                      Seeleoparden fressen Pinguine, viele andere Robbenarten aber nicht
                      "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
                        Papagei?
                        hab was entdeckt. Ich weiss zwar nicht was die beiden sagen, aber sicher nur Nettes, und es ist einfach toll

Parrots incredibly talk to one other like humans

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Hab nochmal nachgedacht, eindeutig Wolf. Fantasytier wäre wohl ein Hippogreif oder Niffler.
                          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

hab was entdeckt. Ich weiss zwar nicht was die beiden sagen, aber sicher nur Nettes, und es ist einfach toll
                            Sei froh, ich hatte gerade für 1000 Euro einen Dolmetscher engagiert.

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                            ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

für mich auch einen phönix bitte

Kommentar

Ich glaub ich wäre klassisch schon mit nem Einhorn zufrieden ^^

Kommentar

Lädt...
                                X