Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sprachreisen-England 13 jahre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprachreisen-England 13 jahre

    Hallo leute,
    ich hab 2 fragen an euch , also ich will mit meiner freundin eine sprachreise nach england möglichst and den strand machen. und wir wollen nicht in eine gastfamilie sondern in so eine residenz, aber meine mutter denkt immernoch dass wir zu jung sind und dass ihr das irgendwie nicht geheuer ist. kennt ihr argumente mit denen ich sie überzeugen kann?
    und kennt irh gute angebote zu sprachreisen anch england an der küste?
    wir finden im internet nämlich nicht so gute.

    freue mich auf antworten!

    #2
    Ohne einen Erwachsenen lässt euch sowieso niemand alleine nach Enland. Erst recht nicht einfach so ohne Gastfamilie.

    Kommentar


      #3
      Mit ef kann man an die Küste Englands und auch in eine Residenz. Allerdings erst ab 14.
      Man lernt auf jeden Fall super Englisch, das könnte deine Mutter vielleicht überzeugen.

      Kommentar


        #4
        Möchtet ihr das in den Ferien machen ?
        Es gibt ja auch so Reiseveranstaltungen an den man teilnehmen kann, erkundigt euch doch mal !

        Kommentar


          #5
          http://www.matthes.de/

          Kommentar


            #6
            Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
            http://www.matthes.de/

            dankeschön und ja wir wollen das in den sommerferien machen ;Dwelche aus unsrer klasse waren auch schon mit so einer organisation dort.

            Kommentar

            Lädt...
            X