Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

London

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

London

ich fliege mit meiner klasse in 3 wochen nach london für 10 tage und wollte mal so fragen wer von euch schon mal dort war und iwelche insidertipps für mich hat was wir uns unbedingt ansehen müssen oder wo es coole shoppingmöglichkeiten gibt? danke schon mal im vorraus
    42
    ja
    54,76%
    23
    nein
    4,76%
    2
    nein leider nicht aber will unbedingt ma hin
    42,86%
    18

Ich fand London zwar schön, aber viel zu teuer. Ich weiß nicht genau ob ich einfach Pech hatte und nur in die ganz teuren Geschäfte gegangen bin, aber ich fand es teuer bis zum geht nicht mehr. Und ich mache ja keine Kredite nur um meine Ferien genießen zu können. Vielleicht hätte ich mich besser informieren sollen anstatt wild drauf los zu gehen in der Gewissheit, das ich sicher was passendes finden werde.

Kommentar

Ich würde echt gern mal hin. Vielleicht wir ja mal was aus meinem Traum. Oder nach Irland, das muss auch unglaublich schön sein. Generell ganz Groß-Britannien mochte ich unbedingt einmal unsicher machen. Ich denke das Geld würde sich lohnen.

Kommentar

Ich war schon dort und außer dem Englisch ist es nicht so mein Ding, aber ich bin allgemein nicht der Großstadttyp

Kommentar

ich fands megga geiiL ;D
          außer das die engländer keine rücksicht drauf nehmen dass man deutsch is,also die reden alle so schnell mit einem,is ja sogar schon unverschämt ;D

aber man kann vieles da machen,war auch im harrods,das leider auch seehr teuer war,und na klar...da verläuft man sich ziemlich schnell,war aber toll =)

Kommentar

Ich war noch nie da. Aber ich möchte uuuuuuunbedingt!
            Im Moment lerne ich noch english, an einer Schule. Den "Rest" würde ich gerne in London lernen. Man lernt ja sowieso am besten, wenn mann keine andere Möglichkeit hat als English zu reden.
            Wär aber auch toll dort einfach nur Urlaub zu machen...
            Mal schauen was die Finanzen und die Zeit so zulässt...

Kommentar

Ich fahre in 3 Monaten für 7 Tage mit meiner Klasse nach Eastbourne udn wir gehen dann auch für 2 Tage nach London. Derbe smool-

Kommentar

ich würde da sowas von gern hin.

Kommentar

Ich war schon mal auf Klassenfahrt in England und wir haben auch zwei Tage London besucht. Es war schon cool, aber mir persönlich viel zu laut, der Linksverkehr hat mich verwirrt und mir ist aufgefallen, dass Engländer nicht gerne nach dem Weg gefragt werden x)

Kommentar

Zitat von chillergirl Beitrag anzeigen
                    Ich war schon mal auf Klassenfahrt in England und wir haben auch zwei Tage London besucht. Es war schon cool, aber mir persönlich viel zu laut, der Linksverkehr hat mich verwirrt und mir ist aufgefallen, dass Engländer nicht gerne nach dem Weg gefragt werden x)
                    Nee, nicht allgemein Engländer. Nur Großstädter, die es eilig haben, weil sie schnell zu einem Termin müssen oder gleich die Bahn verpassen. In London geht es eben nicht ganz so gechillt zu wie in den Cotswolds...

@TE: Ich empfehle die Läden Fortnum&Mason, Hamleys und Octopus (in letzterem gibts sogar recht erschwingliche Sachen, aber die anderen beiden sind trotzdem einen Blick wert). Und hört euch um sechse den Evensong in der Westminster Abbey an - sehr schön und kostenfrei. Hard Rock Cafe muss man übrigens nicht unbedingt gesehen haben, auch wenn immer alle da unbedingt hin wollen - laut, vollgestopft mit Touris und gnadenlos überteuert. Zu dem Thema gibts hier übrigens schon ca. drei Trillionen Threads, vielleicht findest du ja in einem von denen was Nützliches.

Kommentar

Leider war ich noch nie in London, aber ich werde wahrscheinlich bald dahin fliegen.

Kommentar

Ich war schon einmal dort und liebe es. Da ich generell die englische Sprache liebe, war das ein perfekter Ort für mich, und ich mochte die Mischung aus Parkanlagen und abgelegeneren Stadtteilen sowie der großen Innenstadt.
                        Werde wohl mein ganzes Geld sparen, um da irgendwann mal wieder hin zu können. ^^

Kommentar

Ich war schon mehr mals in London.

Kommentar

dort sind glaub ich mehr ausländer als engländer^^

Kommentar

ich war schon 2 mal in london, beides mal mit meiner klasse. ich lieeebe die stadt einfach, weil immer was los ist und es tolle läden und alles gibt. toll ist auch westfield, das shopping center. aber sonst kann ich dir speziell nichts empfehlen, weil ich eigendlich alles da mag

Kommentar

Lädt...
                              X