Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war der COOLSTE Ort an dem ihr je wart? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von der Landschaft und den Weibern her immmernoch Ile d'Oleron <3

    Kommentar


      Paris, ist für mich momentan der coolste Ort.

      Kommentar


        Barcelona ist einfach unschlagbar
        Sonst war New York natürlich cool. Und die Pyramiden in Kairo. Und die Niagara-Fälle, total beeindruckend!

        Kommentar


          Am liebsten habe ich in London gewohnt. Die Stadt ist schön, das wetter wechselhaft, die Menschen sind alle sehr nett und die Kultur sehr interessant.

          Kommentar


            Ich war an soo vielen coolen Orten. Aber meistens machen die Leute mit denen man dort ist den Ort cool.
            Aber zu den coolsten Plätzen gehören Honolulu, Hawaii, die Alpen, St. Louis, Missouri in den USA und Linz in Österreich.
            So viele wunderschöne Plätze

            Kommentar


              lanzarote.
              da ich sowieso beschlossen habe später ins ausland zu gehen und ich mich dort fühl als wär ich zuhause ist das einfach ein traum

              Kommentar


                Bisher Niagara Fälle und Grand Canyon in der USA, Kapstadt in Südafrika und Barcelona in Spanien

                Kommentar


                  Der Sky Tree Tower in Tokyo.
                  Ich habe dort viele coole Sachen und Orte gesehen, aber hier blieb mir einfach der Mund offen stehen.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: h 015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,0 KB
ID: 11981775

                  Kommentar


                    Stadt: New York City
                    Land: USA
                    War total cool und muss unbedingt wieder hin

                    Kommentar


                      An dem ich bis jetzt war: Amsterdam Das war letztes wochenende alleine mit dem zug... Die rückfahrt wäre zwar aufgrund des zolls fast in die Hose gegangen, aber die stadt ist toll...

                      Kommentar


                        Rom mit meiner latein klasse <33

                        Kommentar


                          KALIFORNIEN!!!
                          Ich war in Hollywood und L.A. und fand es wunderschön dort. Unser Hotel war in Santa Monica direkt neben dem Ozean*-* Es war so schön dort!!! Die Menschen sind alle SEHR SEHR nett und freundlich dort, z.B. : wir sind am Abend ins Hotel gekommen und waren schon müde in unserem Zimmer, dann haben uns die von der Rezeption angerufen und gefragt, ob wir noch etwas brauchen, ob das Zimmer in Ordnung ist und wie es uns geht. Am nächsten Morgen beim Frühstück wurden wir von der Kellnerin gefragt, was wir schon gesehen haben und sie hat uns Tipps gegeben, was wir unbedingt noch machen sollten. Ich wünschte hier gäbe es so liebe Menschen!!! der Flug war auch in Ordnung, konnte halt nicht schlafen, aber ansonsten alles super(meine 8 Jährige Schwester ist auch mitgeflogen und sie hat alles perfekt überstanden) Forever in Love with California!!!

                          Kommentar


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Australien 012 275.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 11981783


                            Das ist in Australien und das war einfach so atemberaubend schön, dass kann man sich gar nicht vorstellen

                            Kommentar


                              Zitat von maedchen222 Beitrag anzeigen
                              KALIFORNIEN!!!
                              Ich war in Hollywood und L.A. und fand es wunderschön dort. Unser Hotel war in Santa Monica direkt neben dem Ozean*-* Es war so schön dort!!! Die Menschen sind alle SEHR SEHR nett und freundlich dort, z.B. : wir sind am Abend ins Hotel gekommen und waren schon müde in unserem Zimmer, dann haben uns die von der Rezeption angerufen und gefragt, ob wir noch etwas brauchen, ob das Zimmer in Ordnung ist und wie es uns geht. Am nächsten Morgen beim Frühstück wurden wir von der Kellnerin gefragt, was wir schon gesehen haben und sie hat uns Tipps gegeben, was wir unbedingt noch machen sollten. Ich wünschte hier gäbe es so liebe Menschen!!! der Flug war auch in Ordnung, konnte halt nicht schlafen, aber ansonsten alles super(meine 8 Jährige Schwester ist auch mitgeflogen und sie hat alles perfekt überstanden) Forever in Love with California!!!


                              Ich liebe Kalifornien Leider war ich nie in den Usa... Aber im sommer mache ich eine sprachreise nach Los angeles

                              Für mich steht eh schon fest das ich mal in die Usa auswandern möchte!

                              Kommentar


                                San Francisco
                                Hongkong

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X