Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war der COOLSTE Ort an dem ihr je wart? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von der Landschaft und den Weibern her immmernoch Ile d'Oleron <3

Kommentar

Paris, ist für mich momentan der coolste Ort.

Kommentar

Barcelona ist einfach unschlagbar
        Sonst war New York natürlich cool. Und die Pyramiden in Kairo. Und die Niagara-Fälle, total beeindruckend!

Kommentar

Am liebsten habe ich in London gewohnt. Die Stadt ist schön, das wetter wechselhaft, die Menschen sind alle sehr nett und die Kultur sehr interessant.

Kommentar

Ich war an soo vielen coolen Orten. Aber meistens machen die Leute mit denen man dort ist den Ort cool.
            Aber zu den coolsten Plätzen gehören Honolulu, Hawaii, die Alpen, St. Louis, Missouri in den USA und Linz in Österreich.
            So viele wunderschöne Plätze

Kommentar

lanzarote.
              da ich sowieso beschlossen habe später ins ausland zu gehen und ich mich dort fühl als wär ich zuhause ist das einfach ein traum

Kommentar

Bisher Niagara Fälle und Grand Canyon in der USA, Kapstadt in Südafrika und Barcelona in Spanien

Kommentar

Der Sky Tree Tower in Tokyo.
                  Ich habe dort viele coole Sachen und Orte gesehen, aber hier blieb mir einfach der Mund offen stehen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: h 015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,0 KB
ID: 11981775

Kommentar

Stadt: New York City
                    Land: USA
                    War total cool und muss unbedingt wieder hin

Kommentar

An dem ich bis jetzt war: Amsterdam Das war letztes wochenende alleine mit dem zug... Die rückfahrt wäre zwar aufgrund des zolls fast in die Hose gegangen, aber die stadt ist toll...

Kommentar

Rom mit meiner latein klasse <33

Kommentar

KALIFORNIEN!!!
                          Ich war in Hollywood und L.A. und fand es wunderschön dort. Unser Hotel war in Santa Monica direkt neben dem Ozean*-* Es war so schön dort!!! Die Menschen sind alle SEHR SEHR nett und freundlich dort, z.B. : wir sind am Abend ins Hotel gekommen und waren schon müde in unserem Zimmer, dann haben uns die von der Rezeption angerufen und gefragt, ob wir noch etwas brauchen, ob das Zimmer in Ordnung ist und wie es uns geht. Am nächsten Morgen beim Frühstück wurden wir von der Kellnerin gefragt, was wir schon gesehen haben und sie hat uns Tipps gegeben, was wir unbedingt noch machen sollten. Ich wünschte hier gäbe es so liebe Menschen!!! der Flug war auch in Ordnung, konnte halt nicht schlafen, aber ansonsten alles super(meine 8 Jährige Schwester ist auch mitgeflogen und sie hat alles perfekt überstanden) Forever in Love with California!!!

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Australien 012 275.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,9 KB
ID: 11981783

Das ist in Australien und das war einfach so atemberaubend schön, dass kann man sich gar nicht vorstellen

Kommentar

Zitat von maedchen222 Beitrag anzeigen
                              KALIFORNIEN!!!
                              Ich war in Hollywood und L.A. und fand es wunderschön dort. Unser Hotel war in Santa Monica direkt neben dem Ozean*-* Es war so schön dort!!! Die Menschen sind alle SEHR SEHR nett und freundlich dort, z.B. : wir sind am Abend ins Hotel gekommen und waren schon müde in unserem Zimmer, dann haben uns die von der Rezeption angerufen und gefragt, ob wir noch etwas brauchen, ob das Zimmer in Ordnung ist und wie es uns geht. Am nächsten Morgen beim Frühstück wurden wir von der Kellnerin gefragt, was wir schon gesehen haben und sie hat uns Tipps gegeben, was wir unbedingt noch machen sollten. Ich wünschte hier gäbe es so liebe Menschen!!! der Flug war auch in Ordnung, konnte halt nicht schlafen, aber ansonsten alles super(meine 8 Jährige Schwester ist auch mitgeflogen und sie hat alles perfekt überstanden) Forever in Love with California!!!

Ich liebe Kalifornien Leider war ich nie in den Usa... Aber im sommer mache ich eine sprachreise nach Los angeles

Für mich steht eh schon fest das ich mal in die Usa auswandern möchte!

Kommentar

San Francisco
                                Hongkong

Kommentar

Lädt...
                                X