Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegt ihr gerne?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich noch nie aber ich würde gerne!

    Kommentar


      Ich lebe für Abflug und Landung. Beste Momente beim Fliegen. Alles dazwischen, egal wie kurz oder wie lang, ist unangenehm. Vorallem dann, wenn ich neben fremden Leuten sitzen muss. Das Schlimmste ich für mich aber nervige Nachbaren - und zwar vor mir und hinter mir. Es gibt nichts Schlimmeres als Schläfer, die die Hälfte des Fluges den Sitz nach hinten gelehnt haben oder Kinder, die ständig in den Rücken treten. Dann hasse ich Fliegen. Ansonsten ist es ganz okay. Mein längster Flug bis dato war Frankfurt-Incheon, als ich nach Korea geflogen bin. Knapp 11 Stunden. Direkt. Das Essen war lecker.
      How many humans do I have to sacrifice to get a pet dragon?

      Kommentar


        nein, die Aussicht bei Landung und Start sind zwar schön, aber das war es auch schon, was ich beim Fliegen schön finde, die Luft ist extrem stickig, man hat keinen Platz und die Klos sind auch sehr klein, seit zwei Jahren sitze im Rollstuhl und seit dem bin ich nicht mehr geflogen und möchte mir das auch nicht antun

        Kommentar


          Naja, wenn man sich teleportieren könnte, wäre es schon cooler
          Ich find fliegen eigentlich ganz cool, aber wenns so lange ist und keine guten Filme gibt, oder genau dieselben, die du auf dem Hinflug gesehen hast, ist auch langweilig, besonders wenn du 22 Stunden (mit zwischen stop) fliegen must! Das ist der HORROR! Vorallem, wenn du einen 4 jährigen Bruder hast...aber mit Qantas oder Emirates gehts gerade noch...nach so einem Flug hast du das Gefühl, dass du blind bist vom vielen Filme schauen und so langsam verblödest

          Kommentar


            Ich liebe es, zu fliiiegen... am liebsten Langstrecke, das ist so entspannt!

            Kommentar


              Ich bin bisher nur einmal geflogen. Ich war sehr klein, aber mochte es sehr.
              Würde es wieder tun. :3

              Kommentar


                Hey,
                so gerne ich auch verreise, habe ich unfassbare Angst im Flugzeug.
                Ich habe Flugangst und Flugübelkeit. Den längsten Flug, den ich einmal durchhalten musste
                ging 11 Stunden und war für mich der Horror.
                Aber um seiner Leidenschaft, reisen, zu folgen, muss man diese Sachen in Kauf nehmen.

                Kommentar


                  Zitat von Kalline Beitrag anzeigen
                  Hey,
                  so gerne ich auch verreise, habe ich unfassbare Angst im Flugzeug.
                  Ich habe Flugangst und Flugübelkeit. Den längsten Flug, den ich einmal durchhalten musste
                  ging 11 Stunden und war für mich der Horror.
                  Aber um seiner Leidenschaft, reisen, zu folgen, muss man diese Sachen in Kauf nehmen.
                  Wie oft verreist du denn? :3

                  Kommentar


                    Zitat von Phobia_Circus Beitrag anzeigen

                    Wie oft verreist du denn? :3
                    einmal im Jahr

                    Kommentar


                      Ich hasse es zu fliegen.
                      Bayern ist eine Weltmarke, Bayern ist ein Premiumland, Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!

                      Kommentar


                        Ich bin noch nicht so oft geflogen, aber bisher fand ichs immer ganz gut. Ich mags nur nicht wenns sehr lange dauert bis man überhaupt losfliegt.
                        Socializing is hard

                        Kommentar


                          Ich hasse es...mein Freund hasst es....er bekommt immer Kopfschmerzen und ist kurz vorm übergeben wegen Druckänderung...Ich kriege gebrochene Beine in den engen Sitzen...ich fahre lieber nen ganzen Tag mit Fernbus nach Kroatien stat 1 h zu fliegen.

                          Kommentar


                            Fliege mache Ich gerne aber leider habe Ich kein Geld.

                            Kommentar


                              Bisher fand ich die Flüge immer ganz gut. Doch waren sie auch nicht so lang (Europa)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X