Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Hauptstädten wart ihr schon mal?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommerglanz
    hat ein Thema erstellt In welchen Hauptstädten wart ihr schon mal?.

    In welchen Hauptstädten wart ihr schon mal?

    Hallo!

    Da es jetzt Threads zu den Themen "In welchen Ländern wart ihr schon einmal?" und "Wo in Deutschland wart ihr schon?" gibt, dachte ich mir, es wäre doch mal ganz interessant zu wissen, in welchen Hauptstädten ihr schon mal wart und in welche ihr gerne einmal reisen wollt.

    Ich war in Berlin (Deutschland), Prag (Tschechien), Zagreb (Kroatien), Ljubljana (Slowenien) und Valletta (Malta).
    Und nach London (Großbritannien) und Washington (USA) würde ich gerne irgendwann noch reisen.

    Viele Grüße,
    Sommerglanz

  • Valeria
    antwortet
    In allen österreichischen Landeshauptstädten außer Eisenstadt und Bregenz. Möchte dort aber vielleicht irgendwann mal hin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JuliaCookie
    antwortet
    Wien
    Rom
    Vatikan-Stadt, wenn es als Hauptstadt zählt

    Linz
    St Pölten
    Salzburg
    Innsbruck
    Klagenfurt

    Einen Kommentar schreiben:


  • _LostInTheEcho_
    antwortet
    berlin, london, paris, prag, wien, rom.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyAustralia
    antwortet
    Berlin, Paris, London (Flughafen). Müsste alles gewesen sein. ​​​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Godot
    antwortet
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

    Oh danke für den hinweis, aber nach St. Petersburg musst du trotzdem mal
    War ich schon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noemi96
    antwortet
    Zitat von Godot Beitrag anzeigen

    wenn du St. Petersburg zu Hauptstadtzeiten besucht hättest, dann ist dein Bild hier aber ne ziemliche Mogelei Dann müsste da ja eine über 100-jährige Greisin zu sehen sein.
    Oh danke für den hinweis, aber nach St. Petersburg musst du trotzdem mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnenblume
    antwortet
    Bern, Berlin, Madrid, bald Paris

    Einen Kommentar schreiben:


  • Godot
    antwortet
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

    Update: Berlin-Deutschland
    st.Petersburg -Russland
    wenn du St. Petersburg zu Hauptstadtzeiten besucht hättest, dann ist dein Bild hier aber ne ziemliche Mogelei Dann müsste da ja eine über 100-jährige Greisin zu sehen sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pumalein
    antwortet
    Achtung, jetzt kommt meine lange Hauptstadtliste:
    ~ Berlin

    Und falls man das noch dazu zählen kann:
    ~ Palma (Mallorca)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noemi96
    antwortet
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    Rom - italien
    Madrid- Spanien
    Paris - Frankreich
    Bern (heimatort)- Schweiz
    Washington D.C. - USA
    Amsterdam - Niederlande
    Update: Berlin-Deutschland
    st.Petersburg -Russland

    Einen Kommentar schreiben:


  • janaxy
    antwortet
    Berlin, København, Oslo, Stockholm, Paris, Prag, Amsterdam

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eudaemonie
    antwortet
    Berlin, Talinn, Kopenhagen, Paris, London, Helsinki, Rom, Dublin, Amsterdam, Stockholm, Wien, Budapest und Prag

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlanSmithee
    antwortet
    Zitat von Godot Beitrag anzeigen
    Ich vergesse wohl auch manchmal, dass nicht jeder so viel Lust auf Groß- und Hauptstädte hat wie ich.
    Habe "zuhause" ja jeden Tag schon "Großstadt"
    War aber z.B. mal in Neapel, was ja nicht gerade "klein" ist.
    Aber da fehlt halt wie gesagt (für Reisen allgemein) einfach auch das Geld bei mir.
    Sonst würde ich bestimmt mal (wenigstens übers Wochenende) in 2-3 Nachbarländer (inkl. Hauptstadt) oder in "unsere" (bzw. andere Bundesland) Hauptstadt fahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wildeMaus
    antwortet
    Berlin, Amsterdam, Paris

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X