Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuseeland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuseeland

    Hallo,
    mache bald ne rundreise um Neuseeland für einige Monate.
    wollte mal fragen ob von euch schon welche da waren? was fandet ihr am besten? was muss man auf jedenfall gesehen und gemacht haben??
    würd mich über antworten freuen.
    lg beedy

    #2
    neuseeland ist super!
    ich war mit meinem vater mal dort, denn wir haben verwandte in nz. ja also...neuseeland hat alle landschaften und klimazonen zu bieten, die du sonst nie in einem land finden würdest. es gibt regenwälder und trockene gebiete....
    und der herr der ringe wurde dort gedreht!!
    ganz berühmt ist auch der kiwi- das ist das wahrzeichen neusselandes, das ist ein kleiner flugufähiger vogel mit langer nase!
    und rugby spielt man dort auch gerne:]
    schau dir umbedingt die stadt wellington und die kultur an, achja und geisire ( wie imma man das schreibt) und Mammutbäume... in neuseeland kann man voll viel ereben!

    Kommentar


      #3
      is wellington schöner als auckland und christchurch (wenn du die kennst)???? will nämlich in einer stadt für längere zeit bleiben. oder noch andere im angebot??
      danke schonmal!

      Kommentar


        #4
        Ich war dort auch schon und es ist wunderschön dort! Möchte dort gerne mein Leben verbringen!


        Guck dir lieber das Essen (bei Fleisch und Fischsachen) vorher gut an! Meine Schwester hatte damals einen Hot Dog bestellt und das war irgendwas ekliges paniert an einem Stil und es soll furchtbar geschmeckt haben...

        Wir waren fast jeden Tag in einem Cafe Kakao und Kaffee trinken, denn dort ist alles billiger! Wir waren auch sehr oft im Starbucks.


        Unbedingt besuchen solltest du mal die Stadt, in der es so nach Schwefel riecht! Mit der Zeit riecht man den Geruch nicht mehr und die Stadt ist wunderschön! Kann dir aber leider gerade nicht mehr schreiben, wie das hieß! War irgendwas mit R, bin mir aber nicht mehr sicher...mhm, Roturura? Aber ich weiß es leider nicht mehr.

        Auf alle Fälle solltest du dort mal ein Museum besuchen, den Turm in Auckland hoch fahren (wie hieß der denn?) und in mindestens einen Nationalpark gehen. Und das, was ich am allerbesten fand und was es sonst nirgendwo auf der ganzen weiten Welt gibt: die Glühwürmchenhöhle!




        Zuletzt geändert von thaMousse; 16.07.2008, 17:33.

        Kommentar


          #5
          soweit ich mich erinnern kann ist wellington die stadt der ersten siedler neuseelands, also dort wo wellington ist haben menschen zum ersten mal den fuss auf nz gesetzt, glaub ich mich zu erinnern...

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              push.

              Neuseeland ist einfach genial und ich beneide hier jeden, der schon mal dort war.

              Kommentar


                #8
                Ich war gerade letze Woche da Ist schon schön.
                Ich war nur auf der Nordinsel muss ich zu meiner Schande gestehen, aber es war schon schön. Ich war in Auckland, halt dich da bloß nicht zu lange auf, sehr hässlich. Dann habe ich mir ein Auto gemietet, was sau geil war, um ein bisschen rumzukommen, da die Distanzen sehr klein sind und die landschaften wunderschön!! ABer vorsicht, Linksverkehr. Ansonsten war ich in Rotura, wo es diese Dampf-Dinger gibt, auch schön. taupo, wo es die huka wasserfälle gibt und bis runter nach wellington. Wellington ist echt eine gute STatd.
                Tja ansonsten versuch dir echt die Landschaft anzugucken, hat was. Ansonsten sind die Neusseländer nicht die superfreundlichsten Leute, (zumindest wenn man australier kennt) sondern ziemlich sarkastisch. Viel Spaß wünsch ich dir

                Kommentar


                  #9
                  Ich war sogar ganze 9 Monate lang da, aber Leute, der Thread ist drei Jahre alt, meint ihr, die TS wird inzwischen keine Antworten mehr brauchen?^^

                  Kommentar


                    #10
                    Neuseeland ist auch auf meiner "Must see" Liste. Eine Freundin von mir war dort im Sommer, sie hat mir ein Paar sehr tolle Postkartenkalender mitgebracht. macht dir ganz schön Lust zum Reisen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PlanetOfTheSun Beitrag anzeigen
                      Ich war gerade letze Woche da Ist schon schön.
                      Ich war nur auf der Nordinsel muss ich zu meiner Schande gestehen, aber es war schon schön. Ich war in Auckland, halt dich da bloß nicht zu lange auf, sehr hässlich. Dann habe ich mir ein Auto gemietet, was sau geil war, um ein bisschen rumzukommen, da die Distanzen sehr klein sind und die landschaften wunderschön!! ABer vorsicht, Linksverkehr. Ansonsten war ich in Rotura, wo es diese Dampf-Dinger gibt, auch schön. taupo, wo es die huka wasserfälle gibt und bis runter nach wellington. Wellington ist echt eine gute STatd.
                      Tja ansonsten versuch dir echt die Landschaft anzugucken, hat was. Ansonsten sind die Neusseländer nicht die superfreundlichsten Leute, (zumindest wenn man australier kennt) sondern ziemlich sarkastisch. Viel Spaß wünsch ich dir
                      Neid! :cry:
                      So sieht mein Plan nach der Schule bzw. Ausbildung auch aus, mit nem gemieteten Caravan durch Neuseeland zu gurken.
                      Der deutsche Führerschein wird in Neuseeland doch anerkannt, oder irre ich mich da?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X