Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise zum Geburtstag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reise zum Geburtstag?

    Heyo.

    Ich hatte mir überlegt, mir eventuell in 2 Jahren oder so ein reise zu wünschen. Also schon mit meiner Ma.

    Als ich diese Gedanken dann andern Leuten, Bekannten aus der Schule, geäußert hatte, bekam ich nur komische Blicke, und es wurde mir gesagt, dass das doch irgendwie verwöhnt ist. Ich finde es aber übehaupt nicht verwöhnt. Frage 1: Ist es verwöhnt sich eine Reise zu wünschen?

    Frage 2: Wohin? Irgendwelche Empfehlungen?

    Ich hatte ja an New York im Winter gedacht.

    Grüße, Jojo.

    #2
    Naja, das geht noch, wenns ein besonderer Anlass ist, warum nicht? Ich hab auch mal eine Reise geschenkt bekommen, für ein verlängertes Wochenende.

    Wobei New York schon sehr teuer ist (und da muss man mind ne Woche sein damit sich das lohnt)...

    Kommentar


      #3
      Wie alt bist du denn?!

      ich find es eigentlich eine sehr gute idee sich eine reise zu wünschen.wenn du zb nach NY fliegst kannst du dir auch ncoh eine kleine Shoppingtour dazu wünschen oder so.

      Kommentar


        #4
        Ich bin 12. (Das wäre dann mein 14. Geburtstag) Mein Geburtstag ist aber, sehe ich gerade an meinem Kalender, der erste Schultag nach den Ferien. Hmm, hat sich wohl erledigt. :cry:

        Kommentar


          #5
          Zitat von JojoSmile Beitrag anzeigen
          Ich bin 12. (Das wäre dann mein 14. Geburtstag) Mein Geburtstag ist aber, sehe ich gerade an meinem Kalender, der erste Schultag nach den Ferien. Hmm, hat sich wohl erledigt. :cry:

          ich finds nicht verwöhnt, hab zu meinem 16. auch ne Woche Urlaub in New York bekommen.Du musst ja nicht direkt an deinem Geburtstag fliegen, ich z.B. bin ne Woche vor meinem Geburtstag geflogen, weil meine Ma nur da Urlaub bekommen konnte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von JojoSmile Beitrag anzeigen
            Heyo.

            Ich hatte mir überlegt, mir eventuell in 2 Jahren oder so ein reise zu wünschen. Also schon mit meiner Ma.

            Als ich diese Gedanken dann andern Leuten, Bekannten aus der Schule, geäußert hatte, bekam ich nur komische Blicke, und es wurde mir gesagt, dass das doch irgendwie verwöhnt ist. Ich finde es aber übehaupt nicht verwöhnt. Frage 1: Ist es verwöhnt sich eine Reise zu wünschen?

            Frage 2: Wohin? Irgendwelche Empfehlungen?
            Ich hatte ja an New York im Winter gedacht.

            Grüße, Jojo.

            da kommen erinnerungen hoch:
            ich habe zum 8. geburtstag von meinen eltern eine reise in die usa bekommen ich wusste aber wirklich nichts davon, sie haben mir eine story erzählt, dass wir vom flughafen aus mit dem bus weiterfahren und ich war klein und habs geglaubt
            bis ich dann im flugzeug saß und zu meinen eltern gesagt hab ganz ängstlich "ich glaub wir müssen schnell wieder raus, irgendwie sind wir falsch, ich hab angst, was machen wir wenn das flugzeug abhebt? wir sind irgendwie falsch abgebogen, weil ein bus ist das net."

            ich mein auf die idee selbst wär ich nie gekommen mir eine reise zu wünschen, wir waren damals oft in den usa und ich habs mir halt so immer gewünscht, war dann das perfekte geschenk sozusagen xD
            lg!

            Kommentar


              #7
              ich bekomm zu meinen 15 bday jetzt eine 5 tägige reise nach london. warum sollte das verwöhnt sein? wenn mans sich leisten kann ist es doch nich schlimm

              Kommentar


                #8
                hmm... naja.. ist natürlich schon etwas teurer aber klar wenn sies machen würden.. meine eltern sagen immer wünschen darf man sich alles.. (das mit dem bekommen ist ne andere sache)

                also ka ich würd vllt. nicht gleich nach new york.. paris wär doch toll,.. da kommt man gut mit dem zug hin und kann genauso gut shoppen.. ist auf jeden fall ne wundervolle stadt und du musst ja nich gleich an deinem geburtstag verreisen

                Kommentar

                Lädt...
                X