Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMERIKA!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AMERIKA!

Wart ihr mal in Amerika? Wollt ihr mal dorthin? Ich war diesen Sommer in L.A und liebe es! Wo wart ihr diesen Sommer?

Ich war in new york und es war großartig! ich war noch nie in so einer coolen stadt. vielleicht komme ich im dezember nochmal hin, wäre cool. los angeles ist bestimmt auch unglaublich toll

Kommentar

Diesen Sommer war ich in New York.

War vor 3 Jahren schonmal in den USA, damals in Detroit.

Kommentar

Da würde ich auch mal sehr gerne hin!
        Bei uns gibt es an der Schule im zweiten Halbjahr einen Amerikaaustausch für einen Monat. Da will ich unbedingt mitmachen, aber man verliert natürlich auch 1 Monat an seiner Schule und das könnte eventuell auch gewisse Folgen haben.
        Aber trotzdem ne coole Sache

Kommentar

Ich war vor einem Jahr in Los Angeles, Las Vegas, Grand Canyon und so. Über die Osterferien fliegen wir wahrscheinlich nochmal hin, dann nach New York und die Ostküste runter und 2011/2012 mach ich wahrscheinlich ein Austauschjahr in die USA.

Ich liiebe dieses Land & die Leute ;D

Kommentar

Ich war diesen sommer in miami

Kommentar

ich war vor 1 1/2 jahren in new york und vor ca. 4 monaten in west palm beach und orlando.
              nach florida würd ich gern nochmal meine gastfamilie besuchn fahrn und außerdem würd ich gern mal nach kalifornien zum surfen.

Kommentar

ich geh nächsten herbst...

die frage ist nur wohin.. wir sind uns da nich so einig..

florida - new york, las vegas, los angeles, miami..

Kommentar

Ich war in New York

Kommentar

Ich bin jedes Jahr für 3,4 Wochen in South Carolina bei meinen Großeltern und reise da währenddessen auch mit Verwandten/Freunden durchs Land... Ostküste und auch in den Süden bis Texas... zu Ostern werd ich wahrscheinlich endlich mal in den Westen kommen, und mit Vegas warte ich, bis ich volljährig bin .

Kommentar

Ich war leider noch nie in Amerika,würde aber gerne mal hin.
                      Am liebsten nach New York oder Los Angeles.

Kommentar

Da werd ich mal leben.

Kommentar

Ich war letzten Sommer in Kalifornien bzw. da in der Gegend. Erst mit dem Wohnmobil San Fransisco, Death Valley, Las Vegas, Salt Lake City usw. abgeklappert und dann noch 4 Wochen auf einer Ranch in den Bergen von Kalifornien bzw. eine Woche in Rosevelt (Sacramento?). War echt schön da, aber nächstes Mal würd ich sicher was anderes machen.

Kommentar

wir waren in new york city.einfach der wahnsinn was das shoppen betrifft

Kommentar

Ja war und bin ich. also in california (LA,San Francisco, Sacramento..un so). sonst war ich noch in nevada,Lake Tahoe. is eigentlich in California und Nevada iwie so zwischen xD ich glaube ich war schon mal in New York als ich klein war. bin mir ned sicher
                              Zuletzt geändert von obscurely; 02.09.2009, 23:56.

Kommentar

Lädt...
                              X