Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sprachreise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sprachreise

Hey
    Ich will nächste Sommerferien nch England fahren (Sprachreise)!
    Kennt ihr eine gute Reisegeselschaft die so etwas anbieten ??

eure Sissy

iST ist gut
    http://www.sprachreisen.de/schueler

Kommentar

Danke

Kommentar

mach das auf jedenfall. so nutzt du deine ferien gut und lernst die sprache. ich bin gerade in istanbul und nehme an einem türkisch kurs teil. der wird von einer guten uni hier angeboten, weshalb ich schon denke dass er gut ist.
        merke: dort wo viele hingehen, muss es auch gut sein ;-)
        vielleicht findest du ja noch jemand der mit dir geht. viel erfolg

Kommentar

meine Sprachreise nach England ist von der Schule angeboten worden,
          ich war dort auf der Lympstone Language School.
          Die war eigentlich super, wir haben 10 Tage bei einer Gastfamilie gewohnt, sind tagsüber ein paar Stunden in die Schule gegangen und dann haben wir echt tolle Ausflüge gemacht
          nur zu empfehlen!
          wenn du Interesse hast kann ich dir auch die genaueren Daten der Schule schicken (:

Kommentar

ich habe meine englischlehrerin gefragt die gibt mir so ein katalog
            uber Sprachreisen

Kommentar

Ich denke das sich das erledicht hat aber ich kann Calac empfehlen das ist echt suuper gut 2 ausflüge nach London usw ich war letzten sommer und werde diesen sommer wieder hingehen!

Kommentar

EF organisiert gute sprachreisen was ich schon so gehört habe!

Kommentar

Lädt...
                X