Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BERLIN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BERLIN

hii
    ich wollte mal fragen wie berlin so ist.,
    also shoppingmöglichkeiten. wie sind die da so?
    gibt es viele shops die es sonst nirgendswo gibt.
    und wie viel kosten diese taschen wo ganz oft : BERLIN BERLIN BERLIN draufsteht. die gibt es in jeder großstadt =) und amsterdam undso. hoffe ihr wisst was ich meine,

Ich hab mir letzte Woche auch so ne Tasche gekauft, also mit ganz oft Berlin. Die kleine davon kostet 10 Euro und die etwas größere 15 Euro. ^^

Kommentar

hey, ich komm aus berlin, also berlis ist super !!! du hast 1000 shoppingmöglichkeiten....

am liebsten geh ich zum KUDAMM, da gibt es viele schöne geschäfte, das is da, wo aucxh das KADEWE is, aber das is ein bissl teuer, aber zum angucken auch toll.

Und am Alex gibt es ein gaaaaaaaanz großes shoppingcenter, das alexa.

lg

Kommentar

Hey, ich wohne auch in Berlin. Shoppingmöglichkeiten hast du da überall. Im Alexa findest du so ziemlich alles. Das ist ein ganz grosses Shoppingcenter. Ansonsten empfehle ich dir den Kudamm mit dem KaDeWe, die Gropius Passagen, das Schloss und die Potsdamer Platz Arkaden. Die Taschen kosten so um die 10€....oder auch mehr. Kommt drauf an. Berlin ist wirklich eine sehr schöne Stadt! Viel Spass = )

Kommentar

Klar, Shoppingmöglichkeiten hast du da sicherlich viele, wie in jeder Großstadt halt. Ich war noch nie da, aber ich wollte meine Freundin im September dort besuchen, aber leider geht es jetzt doch nicht

Kommentar

Shoppen kann man selbstverständlich in Berlin sehr gut. Wie eigentlich in jeder Großstadt.

Und die Berlin Taschen wirst du wohl am ehsten in den Souveniershops finden.

Kommentar

ich war im juli in berlin auf klassenfahrt!! und ich muss sagen eine geile stadt wir waren da auch viel shoppen ich finds am kudamm geil uuuund auf jedenfall des shoppingcenter alexa, ich liebe es da, da gibts eecht alles, natürlich hatte ich am ende gar kein geld mehr übrig
              und ich hab mir auch so ne tasche gekauft eine kleine aber die hat 10 € gekostet glaub. hab ich ausm souvenirshop!!
              ich geh auf jeden fall wieder nach berlin! ich liebe diese stadt!!

Kommentar

bombaaastisch :]
                shoppen ist da qroßartiq :]
                da qibt es sooo vieLe möqLichkeiten
                vieLe center und soo :]
                z. b. :
                qropius passaqen .. qrößtes einkaufszentrum berLins
                aLexa
                kudamm
                schLoss
                und so weiteer <3

du musst einfach dahin ! :]
                zum qLück wohne ich daa ! <333

Kommentar

und wie sieht es mit Feiern aus ? Gibt es in Berlin auch möglich mit 17 gut Party zu machen ? Oder kommt man erst mit 18 in Clubs ?
                  Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                  X