Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New York November 09

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

New York November 09

Hallo an alle!
    So, nun steht es fest - ich werde im November knapp über ne Woche Urlaub in meiner Lieblingsstadt NY machen...
    war das letzte mal vor ein paar jahren dort
    ich weiss garnicht wie ich alles planen soll, was ich unbedingt anschauen möchte... wer von euch war auch schon dort, und was habt ihr dort gemacht?
    lg perle

ich war vor 4 jahren in new york. entweder du gibst dir den ganzen stress mit anstehen und sehenswürdigkeiten besuchen oder du machst wozu du gerade lust hast. shopping gehört natürlich auf jedenfall dazu. ich mag es ohne irgendwelche großen pläne einfach durch die stadt zu gehen und dort wo es mir gefällt zu bleiben. ich hab auch schon eine bootsfahrt gemacht, aber im november weiß ich nicht obs schon zu kalt dafür ist?!

Kommentar

Ich war an Pfingsten in der tollsten Stadt der Welt.
      Ich liebe New York über alles. (:

also auf jeden fall solltest du oben aufs empire state building gehen.
      soo verdammt geile aussicht *.*

Und mein absoluter Favorit war der Times Square <33
      Ich liebee ihn.

Aber auf jeden fall, solltest du mit den Bussen eine SightseeingTour durch Upper -und Lower-Manhatten machen.

Beides sehr zu empfehlen, ich fand die Lower Tour besser, da man mehr sehen konnte von den Sights. Die upper- Tour führt viel durch das Bonzen-Viertel und durch Harlem (:

Ich beneide dich sehr darum..^^

Veil Spaß aber

Kommentar

Ich bin grad hier =D also in New York =D

Aehm wir sind jedes jahr hier, deswegen schauen wir uns eigentlich keine Sehenswürdigkeiten mehr an xD

Aber sonst, das empire & ground zero find ich ganz inetressant.

was du auf jeden fall machen musst =D:
        *helikopterflug über die Stadt
        *schiffahrt im central park
        *ground zero besichtigen
        *einen Tag einfach nur Leute ansehen =D
        *gaanz viele bagels essen
        *in little italy essn gehn hmm *.*
        *im central park in die Sonne liegen
        *ins hard rock cafe
        * ins century 21 department store, da hats die tollsten sachen
        *in upper manhattan in ein hotel =D die sind der hammer *.*

& einfach genießen

Kommentar

Ich war vor zwei Jahren in New York und habe Folgendes besichtigt/gemacht:

-Rockefeller Center bei Tag
          -Empire bei Nacht
          -Schifffahrt um die Freiheitsstatue
          -Ground Zero
          -Der Wintergarten. :-D
          -Time Square bei Tag und Nacht
          -Die größte Macy*s Filliale
          -Das dreistöckige MC Donald's am Time Square (Jojos Liebling)
          -Ein Spaziergang im Central Park
          -Am Wasser entlang spazieren mit Sicht auf die Freiheitsstatue
          -China Town

Ansonsten wollten wir noch sämtliche Museen besichtigen, was leider nichts geworden ist. An einem Tag waren wir noch in Boston und an der Yale.

Kommentar

Ich war vor 3 Wochen in New York, allerdings nur 1 1/2 Tage, deshalb wars alles ein bisschen stressig.

Sind am ersten Tag einfach nur durch Manhatten gelaufen. Da sieht man ja schon einiges:
            * Times Square
            * Broadway
            * 5th Avenue
            * Macys
            * Empire State Building
            * Central Park
            * Madison Square Garden
            und einfach so das Feeling der Stadt erleben und bisschen shoppen.
            Am zweiten Tag sind wir dann mit der Staten Island Ferry gefahren, da hat man einen super Blick auf die Freiheitsstatue.

Du bleibst ja ein bisschen länger, da würd ich auf jeden Fall so eine Bustour durch NY machen. Die krieg man an jeder Ecke angeboten.

Kommentar

danke erst mal für alle aure antworten! ja als ich das letzte mal in ny war ist scho ein bisschen sehr lange her.. ich freue mich sooo sehr =)
              ja wir haben jetzt noch lion king musical gebucht und jersey gardens outlet store =) hab nur angst vorm zoll... mir egal, ich werde mich dort totshoppen
              kann ich die metrocard dort eigtl überall kaufen?
              ins moma wollte ich auch unbedingt und ins guggenheimmuseum... habt ihr iwelche shops zu empfehlen? wollte mir evtl auch ein tattoo stechen lassen, im inet bin ich nur noch nicht so recht fündig geworden...
              danke schonmal!
              perle

Kommentar

Zitat von Perle Beitrag anzeigen
                danke erst mal für alle aure antworten! ja als ich das letzte mal in ny war ist scho ein bisschen sehr lange her.. ich freue mich sooo sehr =)
                ja wir haben jetzt noch lion king musical gebucht und jersey gardens outlet store =) hab nur angst vorm zoll... mir egal, ich werde mich dort totshoppen
                kann ich die metrocard dort eigtl überall kaufen?
                ins moma wollte ich auch unbedingt und ins guggenheimmuseum... habt ihr iwelche shops zu empfehlen? wollte mir evtl auch ein tattoo stechen lassen, im inet bin ich nur noch nicht so recht fündig geworden...
                danke schonmal!
                perle

Heii du

Ins Lion King Musical gehen wir glaub auch noch, waehrend wir noch da sind, habs schon in Hamburg gesehen, aber ich hoffe, dass es hier besser ist ;D

Jupp, die metrocard kann man an allen moeglichen Automaten hier kaufen. Wir haben jeder ne 30 Day Metro Card, hat um die 80 Dollar gekostet, das geht ja ganz gut.

Im Moma und im Guggenheim war ich jetzt auch schon n paar mal, im Guggenheim fand ichs irgendwie langweilig, dafür ist das moma einfach toll

Zum Tatoo stechen, ich hab damit zwar keine Erfahrung da mir das nicht gefaellt, aber aehm ich meine, heute zum beispiel in der stanton street oder so n studio gesehen zu haben das müsst an der lower east side sein, kannst dich dort ja mal umsehen

Liebe Gruesse,
                Charlotte

Kommentar

gut und vielen dank für deine schnelle hilfe=)
                  viel spaß noch im urlaub!! mit was bist du geflogen und von wo aus?=)
                  lg
                  lisa

Kommentar

gut und vielen dank für deine schnelle hilfe=)
                    viel spaß noch im urlaub!! mit was bist du geflogen und von wo aus?=)
                    lg
                    lisa
                    aehm mit nem Flugzeug? =D

Von Muenchen aus.

Kommentar

Zitat von Charlotteee Beitrag anzeigen
                      aehm mit nem Flugzeug? =D

Von Muenchen aus.
                      nee ich mein ja auch mit welcher gesellschaft, lufthansa, singapur airlines oder so xD
                      lg^^

Kommentar

xD darauf bin ich im nachhinein auch gekommen =D

Wir sind mit singapore airlines geflogen Sonst aber meistens mit Lufthansa.

Kommentar

Hallo an alle!
                          So, nun steht es fest - ich werde im November knapp über ne Woche Urlaub in meiner Lieblingsstadt NY machen...
                          war das letzte mal vor ein paar jahren dort
                          ich weiss garnicht wie ich alles planen soll, was ich unbedingt anschauen möchte... wer von euch war auch schon dort, und was habt ihr dort gemacht?
                          lg perle
                          geshoppt und Cafe to go getrunken

Kommentar

New York ist großartig. Ich war im Juni dort un bin total begeistert. Das coolste war die brooklyn und der time square. Man kann dort auch viel shoppen gehen...ein Traum. Das war der beste Urlaub meines Lebens.
                            Wir gehen vielleicht im Dezember nochmal hin. Würde mich echt freuen wenn es klappt.

Kommentar

Lädt...
                            X