Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Langweile im Auto !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langweile im Auto !

    Also ich und my family fahren nach einer Woche in den urlaub - also 1600km mit dem auto ! was soll ich im auto machen gegen langweile ? was macht ihr da so ?

    #2
    den thread gibts schon

    Kommentar


      #3
      ich schreibe SMS

      Kommentar


        #4
        ich fahra ja auch am donnerstag 2 stunden mit im auto und mein dad nimmt den laptop mit der brauch ja nicht angeschlossen zu werden und das internet besorg ich mir durch einen usb stick und meinen ds hab ich ja auch noch

        Kommentar


          #5
          aus dem alter sind wir ja wohl alles raus das wir uns wie quengelnde kinder im auto langweilen.
          ich finde auto fahren klasse, lesen,schlafen,sms, musik... wenns in ein anderes land geht aus dem fenstr gucken

          Kommentar


            #6
            hast du soetwas wie nintendo ds oder psp? sonst kann st du lesen, musik hören, schlafen

            Kommentar


              #7
              -Musik hören
              -lesen
              -andere Autos und die Landschaft beobachten

              Ich fahre gerne Auto, sowohl selber als auch mit, als Beifahrer langweile ich mich nie, ich liebe stundenlange Autofahrten

              Kommentar


                #8
                hm, ich nehm immer meinen laptop mit und spiel dann sims oder gucke irgendwelche dvds.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von susanna11 Beitrag anzeigen
                  den thread gibts schon
                  Stimmt.

                  Und zwar hier: Lange Fahrt....HELP oder auch hier: Lieblingsbeschäftigung während der Autofahrt


                  Dort wirst du sicher noch einige Anregungen finden.

                  Gute Reise!

                  Hier wird dann geschlossen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X