Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viel für eine Woche Italien? will ja nich übertreiben xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viel für eine Woche Italien? will ja nich übertreiben xD

    Hey ihr

    Alsoo ich war schon ewig nich mehr in Urlaub und dieses jahr werd ich mit freunden und meinem schatz für eine woche nach italien und ich hab iwie bammel das ich da entweder viel zu viel oder viel zu wenig gepäck dabei hab ihm vergleich zu den andren -.-
    Bis jz haben sich meine eltern gekümmert und da wars egal wie viel jz jeder einzelne dabeihatte aber da meine freunde viele schon über 18 sind werden die fahren und joooa will das auto nich überladen xD

    Berichtet mal von eurem ulraubsgepäck ( nich so: digicam mitnehmen oder so, da gibts schon beiträge hier^^ ) eher vll wie viel an klamotten oder wie große taschen/wie viele.. wär super nett

    lg und danke

    #2
    Für immer dort bleiben

    Kommentar

    Lädt...
    X