Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sommerferien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sommerferien

Geht ir in die sommerferien? Wen ja wohin?
    Ich fahre mit meiner familie nach deutschland...

Nein leider nicht...wir haben momentan kein Geld um zu verreisen!Vielleicht next YEAR!

Kommentar

Hi,

ich fliege dieses Jahr mit zwei Freundinnen nach Mallorca....

LG

Kommentar

ich kann erst irgendwann ab oktober urlaub nehmen.

Kommentar

Ich fahre zwei Wochen nach Frankreich und hole mir ein Schülerferienticket für Nds und fahre damit dann ganz oft nach Hamburg oder an die Nordsee.

Kommentar

ich fahr mit meiner family nach polen und danacht mit meiner mom nach kroatien

Kommentar

naja, in den urlaub fahr ich nicht, war ich auch noch nie

aber ich fahr über ein wochenende nach schweden, um 2 tiere abzuholen und zu ner ausstellung zu fahren

Kommentar

Nach Schweden fahr ich auch. :>
                Allerdings 2 Wochen Kanufahrn mit 2 Freundinnen.
                ahoy.

Kommentar

Jha

ende der Sommerferien nach ägypten

Kommentar

ich fahr mit meiner freundin zusamm weg!! des wird voll geil!! un ich fahr zwei wochen auf Freinfreizeit

Kommentar

ich fahr einmal mit meiner family nach kärnten... und dann nochmal mit meiner freundin...
                      am ende der sommerferien fahr ich auch nochmal nach deutschland...
                      ich würd aber viiiel lieber irgednwohin fliegen... ans meer... *träum*

Kommentar

ich fahr wie jeden sommer nach kroatien zu meiner familie,
                        ich freu mich schon
                        LG

Kommentar

Zitat von jelena Beitrag anzeigen
                          Ich fahre mit meiner familie nach deutschland...
                          wo kommst du denn her oder wo wonst du denn dass du nach deutschland färst?

*groß-augen-mach*

Kommentar

ich fahr mit meiner Mom ne Woche nach NewYork (yeeaah )
                            & danach fliegen wir weiter nach Florida für 3 Wochen

Kommentar

IN DEN SOMMERFERIEN FAHRE ICH NUR 2 WOCHEN AN DEN BIELERSEE IN DER SCHWEIZ IM HERBST DAN NACH ÄGYPTEN

Kommentar

Lädt...
                              X