Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kroatien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kroatien

    also wer ma in kroatien war kann mir ma diese fragen beantworten?

    1 wie ist er strand da so?
    2 gibt es viele algen und so im meer?
    3 gibt es da auch muscheln?
    4 wie fandet ihr es da dort?

    danke

    #2
    Hi,

    Als ich in Kroatien war wars leider nicht mehr soo warm..:-(

    1) Wir hatten Kieselstrand...leider..Aber ich weiss nicht ob das auch überall so ist..
    2) Obs im mehr Algen und so hat kann ich dir leider nicht beantworten..(war nie im meer schwimmen)
    3) Muscheln habe ich keine gesehen..
    4) Ich fands eigentlich ganz Toll..

    Viel Spass in Kroatien..(Falls du hingehen möchtest..)

    Kommentar


      #3
      1 wie ist er strand da so? Großteils Kieselstrand, bei uns gab es auch noch diese Betonaufgüsse und ein Teil war auch mit Sand aufgeschüttet. Ist aber eher eine Ausnahme.
      2 gibt es viele algen und so im meer? Also ich hab keine gesehen, aber wird sicher von Ort zu Ort verschieden sein.
      3 gibt es da auch muscheln? Im Wasser natürlich
      4 wie fandet ihr es da dort? Schön (fahren heuer wieder ins gleiche Hotel..)

      Kommentar


        #4
        1 wie ist er strand da so?
        Hauptsächlich Kieselstrand, teilweise aufgeschütteten Sandstrand, oftmals gibt es Betonliegewiesen. Aber ansonsten ist der Strand schön.

        2 gibt es viele algen und so im meer?
        Gar nicht. Das Meer ist -vor allem auch durch den Kieselstrand- sehr sauber. Und dadurch auch total klar.

        3 gibt es da auch muscheln?
        Da gibts auch Muscheln, aber durch den Kieselstrand findet man kaum welche. Man kann aber nach ihnen tauchen.

        4 wie fandet ihr es da dort?
        Superschön. Ich war dieses Jahr das dritte Mal dort & würde gerne wieder hin fahren.


        Wichtig: Da es dort oftmals Seeigel gibt, denke an Schutzschuhe. Dadurch ist der Kieselstrand auch angenehmer.

        Kommentar


          #5
          ja, und das jeeeedes jahr

          1 wie ist er strand da so? meistens gibts kieselstrand, und diese beton"stege", sandstrand ist weniger häufig anzutreffen
          2 gibt es viele algen und so im meer? nein, eigentlich nicht. nur wenn du gaaanz weit raus ins meer schwimmst. aber von den seeigeln solltest du dich in acht nehmen, bin schon mal auf einen draufgestanden -> schmerzvolle erfahrung, nicht weiterzuempfehlen
          3 gibt es da auch muscheln? falls nichts aufgeschüttet wurde, sieht man sie sehr oft
          4 wie fandet ihr es da dort? bis jetzt, war es jedes jahr super schön

          wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf?

          Kommentar


            #6
            Zitat von LoveAnni Beitrag anzeigen
            also wer ma in kroatien war kann mir ma diese fragen beantworten?

            1 wie ist er strand da so?
            wir hatten einen "privat strand". das heißt eine steinplatte vor dem meer^^ es gab aber auch schöne cafes am strand und bars. dort war es natürlich schöner aber alles kieselstrand.
            2 gibt es viele algen und so im meer?
            ja, es gibt seeigel. ich weiß nicht wie es an einem öffentlichen strand aussieht. also besser schuhe mitnehmen!!!
            3 gibt es da auch muscheln?
            Ich hab welche gefunden, aber spanien hatte mehr zu bieten
            4 wie fandet ihr es da dort?
            alles in allem ein sehr schöner urlaub. wir haben 330 euro für alles gezahlt. sozusagen 1 woche all inclusive. ich war mit 14 freunden in einem haus und wir haben uns selber verpflegt. jeden 2. abend sind wir trinken gegangen. das wetter war windig aber schön. es ist ein erlebnis wert ;-)

            danke

            Kommentar


              #7
              1 wie ist er strand da so?
              -Wunderschön! Unberührt, natürlich und besonders schön: Kein Sandstrand, sondern Kies.
              Vorteil: Keine nervenden Sandkörner in den Klamotten, im Sommer schön kühl
              2 gibt es viele algen und so im meer? Habe ich noch nie bemerkt! Meist seeehr klar und sauber. Nur einmal waren wegen der Strömung so viele Quallen dort, dass es uns unmöglich gemacht wurde, schwimmen zu gehen
              3 gibt es da auch muscheln?
              Nicht drauf geachtet
              4 wie fandet ihr es da dort?
              Super! Und das seit 8 Jahren;-)

              Kommentar


                #8
                1 wie ist er strand da so?
                Richtig schön und großteils sehr sauber. Wie schon gesagt -Kiesstrand!
                2 gibt es viele algen und so im meer?
                Nein, es geht. Das Meer is super klar und auch sehr sauber.
                3 gibt es da auch muscheln?
                Jap, du musst aber suchen
                4 wie fandet ihr es da dort?
                Total schön - sauber, warm, klar, türkis (Meerfarbe),...

                Kommentar

                Lädt...
                X