Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeit vertreiben bis zum Urlaub

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeit vertreiben bis zum Urlaub

    also steht eigentlich schon oben
    wie vertreibt ihr euch möglcihst schnell die zeit bis ihr endlich in den urlaub fahrt?

    bei mir sind es jetzt ncoh 2 wochen

    aber ich bin so gespannt

    ideeeeen??!!

    #2
    sei froh, dass es nur noch 2 sind. Bei mir dauerts noch ganze vier Wochen (bzw 6 bis ich wegfahr) eh. Das letzte womit ich mir meine Zeit vertreibe ist lernen, aber sonst mach ich nix anderes als sonst..

    Kommentar


      #3
      ich hab noch schule und zwa 3 wochn nocj

      aba ansonsten kannste lesen, intrnet, kannst vllt wenn du keinen eigenen hund hast den nachbarn fragen ob du mit seinem hund spazieren gehn kanns oda so was

      Kommentar


        #4
        -mit freunden rausgehn /telen (siehst sie ja bald zwei wochen net ---> horror für mich)
        -sport machen für perfekte bikinifigur
        -fernseher schaun^^
        -lernen :P

        Kommentar


          #5
          Zitat von little_drama Beitrag anzeigen
          ich hab noch schule und zwa 3 wochn nocj

          aba ansonsten kannste lesen, intrnet, kannst vllt wenn du keinen eigenen hund hast den nachbarn fragen ob du mit seinem hund spazieren gehn kanns oda so was
          jaaa wia auch echt shice....tja süddeutschland halt, aber trotzdem I <3 Stuggi xD

          Kommentar


            #6
            ..

            Kommentar

            Lädt...
            X