Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie lernt ihr im urlaub neue leute kennen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie lernt ihr im urlaub neue leute kennen?

    hii
    frage steht oben!
    meine freundin hat echt probleme damit, sie ist schüchtern und hat angst sich zu blamieren,
    könnt ihr ihr tipps geben...
    ich komm leider nicht weiter ob wohl ich seeehr schnell neue leute kennen lerne!
    WICHTIG-----weil----> in vier wochen beginnen die sommerferien xD
    <3 ali
    52
    ich sprech sie einfach an
    28,85%
    15
    ich warte bis sie mich ansprechen
    46,15%
    24
    ich beteilige mich z.B. an sportaktivitäten
    25,00%
    13
    ich lauf ihne hinterher
    5,77%
    3

    #2
    öh ja, letztes Jahr war ich auf ner Sprachreise, wo man automatisch Leute kennen lernt (Partys, Unterricht..). Wies mitm Ansprechen aussieht weiß ich auch nicht. Bin selber so ne Selbstbewusstseinsschleuder. -___-

    Kommentar


      #3
      also erst warte ich bios mich jemand anspricht was auch oft passiert und wen ich jemanden nett finde dan geh ich einfahc auf ihn zu und quatsche ihn an hab ich kein problem mit^^

      Kommentar


        #4
        Also ich will im Urlaub meine Ruhe haben...

        Kommentar


          #5
          ich hab im urlaub kein problem neue leute kennen zu lernen.. werde ziemlich oft angesprochen (soll nich eingebildet kommen ^^) joa und sonst hab ich auch kein problem selbst jemand anzusprechen..

          Kommentar


            #6
            Zitat von eLectroPink Beitrag anzeigen
            ich hab im urlaub kein problem neue leute kennen zu lernen.. werde ziemlich oft angesprochen (soll nich eingebildet kommen ^^) joa und sonst hab ich auch kein problem selbst jemand anzusprechen..
            okii thx sie will auch versuchen jmd anzusprechen, aber sie weiß nicht wie...
            ich hab zu ihr gesagt laber eingach drauf los...
            un sie dann "über was?"
            ...
            ????
            bin echt ratlos

            Kommentar


              #7
              Och, ich quatsch da einfach drauflos. Irgendwas fällt einem doch immer ein. Ergibt sich sowieso aus der Situation.

              Kommentar


                #8
                Einfachdrauf los und die anquatschen ..
                Ich denk mir dann einfach immer "Wenn cih mich jez blamiere is auch scheiß egal, die Leute seh ich im Leben nie wieder "

                Kommentar


                  #9
                  ich trau mich nich Leute anzusprechen und deswegen lern ich auch keine neuen Leute kennen

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich bin Relativ offen
                    sie sollte einfach bisschen selbstbewusster sein und mit einem lächeln auf i-wen zugehen und mal haii sagen!
                    nicht drüber nachdenken einfach machen

                    Kommentar


                      #11
                      ich beteilige mich einfach an dem was die leute machen und dann kommen wir irgendwie ins gespräch..
                      im urlaub fällt mir das nicht so schwer obwohl ich normal sehr schüchtern bin ...

                      Kommentar


                        #12
                        Jaa genau, im Urlaub ist man eh offener .
                        Früher hab ich da auch bisschen Angst davor gehabt, aber es ist ja wirklich so: wenn sie nix von dir wissen wollen, siehst du sie nie wieder, aber ich denke, das kommt sehr selten vor....also meine bekanntschaften waren bis jetzt immet nett.
                        Einfach trauen, z.b. am pool oder so zu ihr hingehn und vorstellen und fragen, ob ihr zusammen schwimmen gehn wollt oder was spielen...

                        Kommentar


                          #13
                          äho.
                          hmz.
                          FÄRSCHIEDEN.
                          eig durch meine freunde.
                          und iwi kommt man dann ins reden,
                          und dann redet man mit. lol.

                          Kommentar


                            #14
                            bei mir wars so:ich war im pool in bulgarien und dann hat ein mädchen hallo gesagt. wir sind dann immer in der nähe von dem anderen rumgeschwommen.dann hat sie mich gefragt wie ich heiße etc. und dann haben sich später unsere eltern angefreundet. zum glück wohnen wir so "nah"zusammen(sie bremen ich hamburg),sonst hätten wir wahrscheinlich keinen kontakt mehr.
                            ICH HOFFE ICH KONNTE DIR WEITERHELFEN.

                            Kommentar


                              #15
                              mhm...ja ich fahr jetz auch in urlaub und würd gern nen netten jeungen kennenlernen =)))
                              WIe würdet ihr ihn ansprechen,wenn da einer is?
                              Einfach im aufenthaltsraum da reinkommen oda so und dann freundlich "hi" sagen und fragen ob er vllt lust hat ma mit dir ne runde kicker zu spielen oda so?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X