Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bräuchte mal eure hilfe zu miami! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bräuchte mal eure hilfe zu miami! :)

hey ihr,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. werde im november für 10 tage nach miami fliegen, nur sind wir uns mit dem hotel noch nicht so sicher. mmit all inclusive ist es dort eher schwer, aber da ich mit meinen großeltern fliege wäre es angebracht, sie wünschen es sich. oder zumindest vollpension!
    habt ihr vll einen vorschlag? also kennt ihr evtl ein gutes hotel? zb das riu hotel ist in ordnung, bin leider noch nicht so weit gekommen um zu wissen wie es mit den abendessen preise aussieht, da es nur frühstücksbuffet gibt.
    danke schonmal!
    lg perle

Hallooo

Hii,

ich war in Miami an der Süd Küste, du solltest dir dort ein Hotel aussuchen, da ist das ganze Geschehen. Du weisst aber, das zu dieser Jahreszeit nicht so viel los ist in Miami ?? Wenn wir hier Winter haben, ist dort Sommerssaison !!! Die Strände sind in der Woche leer und Parties gibt es auch nicht so viele, nur als Info !!

Auf jeden Fall solltest du dir ein Hotel an der Prominade aussuchen, das sind die BEsten !! Auf keinen Fall 3 Sterne Hotel oder weniger. 3 Sterne Hotels in Miami sind das aller letzte !!!!!!!!!!!!!

Ich war in einem 3 Sterne Hotel und es war soooooooooo dreckig und so ätzend, bäääeehhhh ;((((

Wir haben uns auch andere 3 Sterne Hotels angeguckt, weil wir unbedingt raus wollten aus dem Hotel, aber irgendwie waren alle 3 Stern Hotels das aller aller letzte !!!!!!
    Geh auf expedia. de und gebe miami south coast ein und dann nur 4 sternehotels, sonst bereust du deinen Aufenthalt.

Gruss
    Lenchen

Kommentar

Zitat von sister_lena Beitrag anzeigen
      Hii,

ich war in Miami an der Süd Küste, du solltest dir dort ein Hotel aussuchen, da ist das ganze Geschehen. Du weisst aber, das zu dieser Jahreszeit nicht so viel los ist in Miami ?? Wenn wir hier Winter haben, ist dort Sommerssaison !!! Die Strände sind in der Woche leer und Parties gibt es auch nicht so viele, nur als Info !!

Auf jeden Fall solltest du dir ein Hotel an der Prominade aussuchen, das sind die BEsten !! Auf keinen Fall 3 Sterne Hotel oder weniger. 3 Sterne Hotels in Miami sind das aller letzte !!!!!!!!!!!!!

Ich war in einem 3 Sterne Hotel und es war soooooooooo dreckig und so ätzend, bäääeehhhh ;((((

Wir haben uns auch andere 3 Sterne Hotels angeguckt, weil wir unbedingt raus wollten aus dem Hotel, aber irgendwie waren alle 3 Stern Hotels das aller aller letzte !!!!!!
      Geh auf expedia. de und gebe miami south coast ein und dann nur 4 sternehotels, sonst bereust du deinen Aufenthalt.

Gruss
      Lenchen
      Kann mich Lenchen prinzipiell nur anschließen... Spart auf keinen Fall bei den Hotelsternen, das werdet ihr bereuen.
      Ich würde Frühstück nehmen und die restlichen Mahlzeiten irgendwo anders essen (tja, Fast Food restaurants, was anderes bleibt euch nicht übrig...) und abends könntet ihr auch mal schick essen gehen (aber vorher reservieren).
      Viel Spaß in Miami!

Kommentar

danke euch allen!
        ja, hab ich die letzten urlaube in den usa schon gemerkt, dass man bei den sternen schauen muss
        danke!
        lg perle

Kommentar

Zitat von Amphetamina Beitrag anzeigen
          Kann mich Lenchen prinzipiell nur anschließen... Spart auf keinen Fall bei den Hotelsternen, das werdet ihr bereuen.
          Ich würde Frühstück nehmen und die restlichen Mahlzeiten irgendwo anders essen (tja, Fast Food restaurants, was anderes bleibt euch nicht übrig...) und abends könntet ihr auch mal schick essen gehen (aber vorher reservieren).
          Viel Spaß in Miami!

oh jaa!!wir sind schonmal in so nem kleinen haus gelandet,indem die dusche nicht grad gut aussah und sonst auch nicht der hit war...da es mitternacht war und wir nur 1nacht dort waren,gings..aber trotzdem!

Kommentar

Lädt...
          X