Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieblingsbeschäftigung während der Autofahrt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingsbeschäftigung während der Autofahrt

    Was macht ihr am liebsten???
    242
    Schlafen
    12,81%
    31
    Lesen
    10,33%
    25
    Zeichnen
    2,07%
    5
    Musik hören
    59,09%
    143
    Gameboy ect. spielen
    8,26%
    20
    Mit Eltern,Geschwistern reden
    5,37%
    13
    Essen
    2,48%
    6
    Rätsel (Sudoku...)
    1,65%
    4

    #2
    also wenn ich nicht gerade selber fahre, hör ich am liebsten musik oder unterhalte mich. ich kann im auto leider nicht lesen, da wird mir sofort schlecht, sonst würde ich das tun.

    Kommentar


      #3
      Musik hören, schlafen kann ich nie.

      Kommentar


        #4
        musik hören und daneben noch reden.. ..
        manchmal auch essen.. beim autofahren krieg ich irgendwie immer hunger...

        Kommentar


          #5
          das, auf was ich gerade lust habe... das eine mal ist es musik hören, das andere mal einfach zum fenster rausschauen, das nächste mal wieder was anderes

          Kommentar


            #6
            Ich hör i-pod und träum so vor mich hin....

            Kommentar


              #7
              Musik hören und lesen oder vor mich hin träumen

              Kommentar


                #8
                Ich kann im Auto nicht schlafen oder lesen! deshalb höre ich musik!!!

                Kommentar


                  #9
                  ich schaue aus dem fenster & höre musik. [radio. x)]

                  Kommentar


                    #10
                    LESEN!!!!!!!! LESEN!!!!!!!!!! LESEN!!!!!!!!!!!
                    bin ne totaaaale leseratte, zum glück wird mir beim lesen nie schlecht

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag Autofahrten irgendwie und ich liebe es, dann Musik zu hören. Wenn ich irgendwas mach, bei dem ich nicht auf raus schauen kann (lesen u.ä.) , wird mir leider schlecht...

                      Reden tu ich natürlich auch immer gern, wenn ich mit ner Freundin im Auto bin^^

                      Kommentar


                        #12
                        ich fahr meistens selbst und wenn ich mal das glueck habe,dass mich jemand herumkutschiert,red ich den fahrer oder weitere mitfahrer schwindlig,schau bloed aus dem fenster und kommentier alles,was ich sehe,spiel an der musik (ipod) oder der klimaanlage rum. besonders meinen freund nervt,wenn ich kein lied bis zum ende hoeren kann. ab udn an stell ich auch eine der beliebten 'wann sind wir da?'-fragen oder rutsch in meinem sitz hin und her,weils so schrecklich unbequem ist. eigentlich bin ich n guter beifahrer ^^

                        Kommentar


                          #13
                          weil ich sowieso sogut wie immer esse,
                          zählt das nicht.
                          ich hör musik & sitz halt blöd da.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nadyia Beitrag anzeigen
                            Ich mag Autofahrten irgendwie und ich liebe es, dann Musik zu hören. Wenn ich irgendwas mach, bei dem ich nicht auf raus schauen kann (lesen u.ä.) , wird mir leider schlecht...

                            Reden tu ich natürlich auch immer gern, wenn ich mit ner Freundin im Auto bin^^
                            genau geht mir auch so xD

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich les immer total viel....
                              Weil ich morgen in Urlaub fahr hab ich mir extra die Girl! und die Mädchen gekauft und schon ein Buch zurechtgelegt (Glamour Clique)
                              Und dabei hör ich meistens Musik :-D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X