Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

die beste/schönste/coolste stadt in deutschland ist...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die beste/schönste/coolste stadt in deutschland ist...

    münchen!
    aber nich nur weil ich da wohn sonder weils im sommer immer schön warm hier is und im winter sind die berge gleich in der nähe. auch sind die clubs in münchen net schlecht^^ und das oktoberfest is ja auch noch in münchen

    #2
    München mag ich auch! <3.
    und Bremen, Hannover, Berlin, ...
    x)

    Kommentar


      #3
      HAMBURG.

      Kommentar


        #4
        München find ich auch toll
        Schöne Altstadt, die Alianz Arena, relativ saubere und "ordentliche" U-Bahn Stationen und (fast) keine Plattenbauten (wahrscheinlich, weil München nicht in der DDR war^^).
        (in Dresden z. B. wars ganz krass: auf der linken Straßenseite historische Gebäude und Kirchen und sowas und auf der rechten Seite schäbige Plattenbauten).

        Aber Hamburg find ich auch toll, vor allem den Hafen

        Kommentar


          #5
          ich komm ja aus so nem kleinen kaff^^ war bis jetzt nur in münchen, köln und hamburg.
          also hamburg hat mir gar nich gefallen... münchen war ein kleines bisschen besser als köln aber nur ganz knapp

          Kommentar


            #6
            MÜNCHEN!

            Kommentar


              #7
              DORTMUND haha xD

              Kommentar


                #8
                ich finde münchen toLL.. aLLein schon wegen dem oktoberfest <3 hehe

                Kommentar


                  #9
                  Düsseldorf.

                  Kommentar


                    #10
                    münchen is geil, leipzig aba auch =)

                    Kommentar


                      #11
                      Wiesensteig

                      Kommentar


                        #12
                        in München war ich auch schon,tolle Stadt,finde aber auch Stuttgart toll^^

                        Kommentar


                          #13
                          Ich komme zwar aus NRW (nähe Düsseldorf) aber ich finde MÜNCHEN einfach am tollsten. =)

                          Kommentar


                            #14
                            braunschweig und berlin (:

                            Kommentar


                              #15
                              BERLIN!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X