Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieblingsbeschäftigung im urlaub

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingsbeschäftigung im urlaub

    hii
    wenn ich in die sommerferien fahre (meistens spanien, portugal...) dann gibts für mich nur eins...sonne strand && meer!!! wie ist das bei euch?
    steht ihr mehr auf action oder entspannung?
    seit ihr im urlaub alleine oder versucht ihr neue leute kennen zu lernen?
    <3 ali
    70
    am strand releaxen
    77,14%
    54
    nach coolen leuten/jungs ausschau halten
    5,71%
    4
    kletter, radfahren, wandern etc.
    7,14%
    5
    PARTY!!!
    11,43%
    8

    #2
    hmm ich würde sagen...
    die mischung macht's!

    Kommentar


      #3
      alles die mischung machts :P

      ps. oh hab garnicht gesehen, dass jmd. über mir das schon geschrieben hat^^

      Kommentar


        #4
        ich lieg auch am liebsten am strand.. was ich im urlaub auf keinen fall machen will ist sport!!

        Kommentar


          #5
          Mal so mal so. Ich liege mal gerne am Strand und hab einfach meine Ruhe und mal muss ich unter Leuten sein.

          Kommentar


            #6
            ich hasse es neue leute kennen zu lernen.
            und urlaub find ich im allgemeinen auch nicht übertrieben spannend.
            trotzdem nützt man das dann aus,
            und macht halt das, was man an dem ort so machen kann.

            Kommentar


              #7
              am strand relaxen segeln oda windsurfen schnorcheln wasserballspieln neue jungs kennen lernen,... ich bin in den sommerferien auch meistens in spanien

              Kommentar


                #8
                Am liebsten hab ich Action und lern dabei noch Leute kennen . Strandurlaub ist gar nix für mich, irgendwie ist der Strand von Mallorca nicht so der geeignete Platz für meine Schauerromane . Dann doch lieber eine alte Schlossruine in Schottland

                Kommentar


                  #9
                  Am Strand liegen &' mit meinem Schatz knutschen ..
                  Shoppen

                  Kommentar


                    #10
                    Auf meiner Liege liegen, Essen, Shoppen

                    Kommentar


                      #11
                      Kommt immer drauf an, mit wem ich wegfahre und wohin.
                      Fahre ich mit Freunden ist eher Party und Action angesagt. Mit der Familie eher relaxen. Wobei ich eigentlich selten Strandurlaub mache, also am Strand relaxen ist eher selten. Aber man kann ja auch woanders relaxen und ich verbinde das eigentlich immer mit lesen.
                      Ansonsten steht natürlich immer Sightseeing auf dem Plan. Ich guck mir die Orte auch an, an denen ich Urlaub mache.

                      Kommentar


                        #12
                        am Strand liegen, Essen und shoppen

                        Kommentar


                          #13
                          party! ..& chillen.

                          Kommentar


                            #14
                            snowboarden oder am strand chillen, je nach urlaub.

                            Kommentar


                              #15
                              Gotische Kirchen angucken.

                              ... bäm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X