Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strand oder Berge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Beides toll! Am Strand ist es aber schon fast langweilig. Also NUR Strand, das wäre nichts für mich. Aber NUR Berge, kann ich ganz gut aushalten Wir fahren über Frohnleichnahm in die Berge! Wellnessurlaub Südtirol <3 Ich freu mich schon drauf
    Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 15.06.2019, 21:57. Grund: Werbelink entfernt

    Kommentar


      #62
      Im Moment mal lieber Strand!

      Kommentar


        #63
        Berge. Strände sind immer so sandig und es ist zu viel Wasser da

        Kommentar


          #64
          Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
          Strände sind immer so sandig und es ist zu viel Wasser da
          Außer du machst dort am Meer Urlaub, wo bei Ebbe wegen starker Gezeitenunterschiede kein/kaum Wasser zu sehen ist, darfst halt nur dann hingehen.

          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

          Kommentar


            #65
            ganz klar Strand, Berge sind mir zu anstrengend

            Kommentar


              #66
              Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
              Außer du machst dort am Meer Urlaub, wo bei Ebbe wegen starker Gezeitenunterschiede kein/kaum Wasser zu sehen ist, darfst halt nur dann hingehen.
              Aber der Sand ist ja auch noch da Und ich weiß nicht, was mich mehr stört. Wahrscheinlich der Sand, weil Seen, Flüsse und Bäche in den Bergen mag ich ja.

              Kommentar


                #67
                Seit 5 letzten Jahre machen wir nur Urlaub am Meer. Aber dieses Jahr überlegen wir, ob wir in die Berge fahren? Wer kann was empfehlen?

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                  Aber der Sand ist ja auch noch da
                  Aber das Problem wäre wenigstens insgesamt schon mal um 50% reduziert. Und an der Nordsee gibt es glaub ich sogar auch Abschnitte ohne Sandstrand, also perfekt dann.
                  Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Harley133 Beitrag anzeigen
                    Aber dieses Jahr überlegen wir, ob wir in die Berge fahren? Wer kann was empfehlen?
                    Die Gegend von Bad Reichenhall und Berchtesgaden zum Beispiel, es ist echt wunderschön da.
                    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

                    Kommentar


                      #70
                      Strand
                      Socializing is hard

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X