Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strand oder Berge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Strand, definitiv. Außer zum Skifahren halt, würde trotzdem immer Strandurlaub bevorzugen

    Kommentar


      #47
      Finde beides gut, würde im Zweifelsfall aber doch den Strandurlaub bevorzugen.

      Kommentar


        #48
        Berge.

        Kommentar


          #49
          strerge

          Kommentar


            #50
            Kommt ganz auf den Strand bzw. die Berge an.

            Kommentar


              #51
              Ich liebe Berge!

              Ich bin meistens in den Ferien in Skandinavien, am liebsten Island, Schweden und Norwegen! In Schweden gibt es auch wunderschöne Strände! Am tollsten finde ich die wo große, flache, runde, schwarze Steine sind und nicht Sand!

              Kommentar


                #52
                Strand. Zum Einen schwimme ich einfach total gerne und ich könnte den ganzen Tag im Wasser bleiben. Zum Anderen mag ich es einfach nicht zu wandern. Ich glaube ich habe da eine Art Trauma aus meiner Kindheit, weil ich da alle Ferien Wanderurlaub mit meinen Grosseltern gemacht habe und ich das immer schrecklich fand.

                Kommentar


                  #53
                  Mal so, mal so. Tendiere aber obwohl ich Hitze nicht mag generell eher zu Strand.
                  Wenn Berge, dann aber bloß ohne Wandern oder so einen Quatsch. Sowas find' ich nämlich schrecklich.
                  __________________________________________________
                  Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich mag die Mischung. Sommer, Sonne,Strand und frische Wanderluft

                    Kommentar


                      #55
                      Ich fahre am liebsten ans Meer und wo es warm ist.

                      Kommentar


                        #56
                        Strand!

                        Kommentar


                          #57
                          Immer Strand!!!

                          Kommentar


                            #58
                            Eindeutig Strand
                            Es gibt doch nichts schöneres als im Sommer im türkisfarbenem Meer Baden zu gehen und sich am Strand zu sonnen
                            Und für die die es eher sportlicher mögen gibt es meistens auch in den Regionen für Meer-urlaube Angebote.

                            In Ländern wie Spanien oder speziell Mallorca kann man sogar beides in direkter Nähe

                            Kommentar


                              #59
                              Also im Sommer mache ich ganz klar lieber einen Strandurlaub und im Winter in die Berge auf die Skipiste.

                              Kommentar


                                #60
                                Eigentlich lieber Berge, wir waren früher schon ein paar Mal am Meer im Urlaub, aber ich gehe nicht gerne in Naturgewässer rein (See, Meer,...) und immer nur am Strand die Zeit rumkriegen war irgendwann langweilig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X