Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SCHWEIZ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SCHWEIZ

Hallo... Ich würde gerne in den Sommerferien in die Schweiz am liebsten nach Zürich so etwa für 1-2Wochen...
    Könnte mir jemand sagen wie ich da am billigsten hinkomme und wie teuer das insgesamt alles werden könnte mit Rückfahrt/Flug und Aufenthalt?

Hi du.

Oh du willst das schöne Land kennenlernen.

Obwohl für Ferien würde ich dir ehen die Alpen empfehlen.

Aber nach zürich, du kannst auf SBB: Home - Online-Fahrplan, Ticket Shop, Reisen buchen, Online-Reisebüro gucken, da gobst sowas wie (4 tagen im monat grratis auf dem ganzen schweizer netz reisen) falls du die schweiz kennenlernen willst... hotel haste du easy.com glaub ich.. ist ja auch von easyjet. und sonst die glüge auf Billigflüge ? Spezialist für preiswerte Flüge und Billigfluglinien in Europa und Australasien .

lg

Sabrina

Kommentar

kann zwar nicht sagen wie viel aber wegen dem euro der schwach ist und dem starken franken wirds vielleicht ein wenig teuer.!

ich rate dir zur bahnhofstrasse in zürich das ist echt toll zum shoppen.!! hat echt alles.!

Kommentar

Also wenn du wirklich bilig nach zürich wilst und dort ein hotel wilst oder so schau doch mal nach wegen einer Jugendherberge die sind meistens bilig oder ein Bed & Breakfest das ist meistens nicht so teuer. Auch würde ich dir empfehlen in zürich einen 9 Uhr pas zu nehmen mit diesem Bilet kanst du im ganzen Kanton Zürich herum fahren aber nur einen Tag.
        Wenn du noch fragen hast kannst du mir sie gerne Stellen da ich ganz in der nähe wohne

Kommentar

Also für Ferien würde ich dir Als schweizerin Zürich nicht empfehlen. Zürich ist toll für ausgang und shopen aber direkt in der Stadt relativ teuer also zu wohnen jetzt.
          Man kann so viel ich weiss Am See schön campen.

Oder Das Tessin soll auch to sein wie auch die alpen. . Ich knn auch nur wärmstens Luzern empfehlen.

Aber ich warne dich. hier bei uns ist das Leben relativ teuer, jedenfalls wenn man es mit Deutschland vergleicht

Kommentar

1-2 Wochen in Zürich verbringen?
            ist viel zu lange!
            2 Tage genügen!

So toll ist es hier echt nicht

Kommentar

1-2 Wochen in Zürich? Na dann viel Spass
              Gibt nicht besonders viel zu sehen.

Für die Reise in der Schweiz wie bereits erwähnt: SBB: Home
              Wenn du shoppen möchtest kann ich dir vorallem das Glattzentrum empfehlen.

Um Ferien in der Schweiz zu machen würde ich dir aber dennoch eher zu einem Ort wie Lugano raten.

Kommentar

Lädt...
              X