Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt ihr mit euren Eltern in den Urlaub?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nicht mehr seit zwei Jahren. Ich will Party machen und nicht am Pool verfaulen und Abends Spiele spielen.

    Kommentar


      #77
      Dieses Jahr weiß man ja noch nicht, wegen Corona. Aber sonst würde ich noch mit meinen Eltern in den Urlaub fahren.

      Kommentar


        #78
        Ich war noch nie mit meiner Familie/Eltern im Urlaub. Immer nur mit Partner oder einer Freundin und so wird es auch weiterhin sein. Meine Eltern haben daran kein Interesse, bzw haben teils auch keinen Kontakt, und mit 26 seh ich mich aus dem Alter auch raus

        Kommentar


          #79
          Wir gehen nicht davon aus, je wieder zu reisen. Aber meiner Mutter und mir ist's zumindest egal.

          Kommentar


            #80
            Ich fahre noch mit meinen Eltern in den Urlaub und mir macht das auch immer noch Spaß. Ich bin in einer Ausbildung, ich habe sowieso nicht viel Geld und ich verstehe mich sehr gut mit meinen Eltern, also warum nicht...Es wäre was anderes wenn wir nur immer Zoff hätten, aber das Verhältnis ist gut. Ich muss ja auch nicht jeden Tag im Urlaub mit meinen Eltern zusammen rum hängen, ich kann dann auch mein eigenes Ding machen.

            Kommentar


              #81
              Wir fahren nicht oft weg weil wir nicht viel geld haben, aber wenn dann mit meinem vater oder meiner mutter. Aber meist nicht länger als ein wochenende oder mal wenn ein paar feiertage sind. Im moment natürlich sowieso nicht, was mich aber auch nicht sonderlich stört.

              Kommentar


                #82
                Zitat von EssieNails98 Beitrag anzeigen
                Fahrt ihr mit euren Eltern in den Urlaub? Oder seid ihr aus dem Alter raus und fahrt lieber mit Freunden und Partner weg?
                Ich frag nur mal so, fahr noch mit den Eltern los, Freunde von mir findens komisch.
                Why not?
                Wir fahren halt nie wirklich in den Urlaub, sondern besuchen Verwandte in der Türkei. Wenn das als Urlaub zählt, dann ja.
                mit Freunden war ich auch schon mehrfach weg

                Kommentar

                Lädt...
                X