Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohlfühltemperatur und Lieblingsjahreszeit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohlfühltemperatur und Lieblingsjahreszeit?

    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr eine liebste Jahreszeit oder eine Temperatur bei der ihr euch am wohlsten fühlt?

    Ich selber bin ein absoluter Sommer- und Wärmemensch. Am wohlsten fühle ich mich so zwischen 24 und 34°C. In der Stadt finde ich es so mit 26 Grad am angenehmsten, wenn es heisser ist, dann wird es durch die ganzen Häuser sonst oft ZU heiß. Am Meer finde ich aber auch über 30 Grad noch super, vor allem weil es so toll ist auch nachts noch im Top draussen sitzen zu können, ganz ohne zu frieren

    #2
    Ich mag auch den Sommer eindeutig am liebsten. Temperatur am liebsten um die 30 Grad.

    Kommentar


      #3
      Ich liebe den Winter Bin auch eher ein nordischer Typ (sogar mit nordischen Wurzeln )
      Meine Wohlfühltemperatur? Keine Ahnung, hauptsache unter 20°C. :'D

      Kommentar


        #4
        Mir ist der Herbst und eine Temperatur bis etwa 20 Grad am liebsten. Unter 10 Grad wird es mir so langsam wieder zu kalt.

        Kommentar


          #5
          Am liebsten mag ich sommerliche Temperaturen zwischen 25 und 30°C. Wenn es aber richtig knackig kalt draußen ist, find ich es auch schon wieder schön. Genauer genommen mag ich Temperaturen zwischen 0 und 15°C überhaupt nicht.

          Kommentar


            #6
            ich mag den sommer am liebsten, wohlfühltemperatur liegt für mich aber eher so bei 22-26°C. ich hab auch mit wärmeren temperaturen aber kein problem. nur über 38°C muss es dann doch nicht sein.

            Kommentar


              #7
              Frühling oder Sommer, am besten so 25 Grad rum, bei mehr bitte auch kühler Wind. Ab 30 Grad mag ich die Temperaturen dann eher nicht mehr so :x

              Kommentar


                #8
                Ich kann auch die Wärme mehr ab als die Kälte! Also ich könnt immer braten egal wo ich bin und mag mich auch gerne mal an den Strand und in die Sonne legen oder mag auch alles was mit wärme zu tun hat - sauna, infrarotkabine und co!

                Kommentar


                  #9
                  Ich schätze, mir gefällt der späte Frühling am besten. Temperaturen um die 22, 23°, man freut sich noch so richtig über jeden Sonnenstrahl, es ist nicht zu warm, man kann viel draußen machen .. Im Sommer, bei 30° oder noch mehr, verlier ich immer jegliche Lust an allem und würd mich am liebsten nur noch in meinem Zimmer verschanzen, Rolladen unten.

                  Ansonsten mag ich eigentlich auch den Herbst und den Winter ganz gern. Allerdings nervt mich jede Jahreszeit früher oder später.

                  Kommentar


                    #10
                    Zwischen 18 und 25 Grad ist top^^

                    Kommentar


                      #11
                      Auf jeden Fall Sommer! Aber 35Grad in der Großstadt und ohne Zugang zu einem Pool, See, Meer,... finde ich es absolut ätzend. Am liebsten mag ich die 27-29 Grad mit frischem Wind. Aber draußen sitzen am Abend, wenn es tagsüber so heiß war, ist traumhaft )
                      Ich sitz gerade in Wien und es ist a....kalt, blöder Sommer Überlege schon ob ich mich in die Physiotherm im Fitness Center setz, um mich einfach wieder ganz aufzuwärmen!

                      Kommentar


                        #12
                        Bin auch eher der nordische Typ. Tags 25 Grad, nachts 15 Grad. Wassertemperatur bitte auch 25 Grad (keine Ahnung, wie das gehen soll ).

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Lieblingsmonate sind der Mai und der September... da ist nicht mehr kalt und auch noch nicht zu heiß. Bei den Temperaturen halte ich es so wie inca, 25 Grad unter Tags und 15 in der Nacht sind auch für mich ideal.

                          Kommentar


                            #14
                            @ hase: was du nutzt das auch viel im Sommer, stört dich das gar nicht wenns so warm draussen ist!?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
                              Frühling oder Sommer, am besten so 25 Grad rum, bei mehr bitte auch kühler Wind. Ab 30 Grad mag ich die Temperaturen dann eher nicht mehr so :x
                              bei mir genauso. Ich kann auch von meiner Haut und meinem Typ so richtig heiße Temperaturen und viel Sonne nicht so gut ab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X