Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In/Auf welchem Land/Kontinent möchtet ihr mal leben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich möchte unbedingt aus Deutschland raus. Am liebsten nach

    Kanada
    USA
    Australien
    Neuseeland
    Großbritannien


    Ich liebe die englische Sprache

    Kommentar


      #62
      Zitat von franziabc Beitrag anzeigen
      Ich will in Deutschland nicht bleiben Ich will in die USA am besten Florida oder Karlefornien
      War das nicht bei Oregami in der Nähe?

      Kommentar


        #63
        Kanada,

        Aber in Grossbritannien laesst es sich auch gut leben.

        Kommentar


          #64
          Hmm ich weiß nicht ob ich einmal auswandern will, und wenn, dann sicher in kein Industrieland, vielleicht irgendwohin wo man Unterstützung braucht um Schulen und ähnliches zu bauen. Die USA und andere Länder sind sicher schöne Orte, aber man kann da ja auch im Urlaub hinfahren und ich würde mich, glaube ich, einfach nur schlecht fühlen, weil andere Menschen (Flüchtlinge) den Platz eher brauchen als ich und ich nicht verstehe warum ich in ein Land ziehen sollte in dem ich nichts wirklich neues erlebe.

          Kommentar


            #65
            Ich mag Schottland und GB allgemein sehr gerne, möchte zwar wahrscheinlich weiter in Deutschland bleiben, aber könnte mir später mal ein Studium/Auslandssemester dort vorstellen. Schweden finde ich auch interessant.

            Kommentar


              #66
              Ich würde später auch mal unbedingt nach Amerika wollen, die Leute sind dort viel lockerer und offener, nur dass mit meinen deutschen Freunden seltener sehen fänd ich Schade

              Kommentar


                #67
                Zitat von franziabc Beitrag anzeigen
                Ich will in Deutschland nicht bleiben Ich will in die USA am besten Florida oder Karlefornien oder ein bisschen realistischer, London ! Ist nicht so weit von Deutschland Aufjedenfall will ich dahin wo man Englisch spricht. Ich liebe die Sprache!
                Dann solltest du erst mal zusehen dass du den richtigen Namen kennst.

                Kommentar


                  #68
                  england. kann mich aber nicht zwischen london und manchester entscheiden. pittsburgh/pennsylvania oder miami wären aber auch der hammer
                  Zuletzt geändert von Plasticwhore; 05.01.2014, 18:19.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich würde am liebsten überall leben können. Grade reizt mich Alaska oder an sich die USA (aber nur weil ich da mit den Job den ich machen will gute Chancen hätte). Sonst Südafrika, Russland, Mongolei Peru und Chile. China und Indien wäre auch ein Traum.

                    Kommentar


                      #70
                      Neuseeland

                      Kommentar


                        #71
                        Deutschland oder Österreich. Könnte mir jedoch vorstellen, zumindest für ein paar Jahre in einem ganz anderen Land zu leben bspw. Spanien, England oder irgendwo in den USA.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                          Ich möchte in Deutschland bleiben. Höchstens würde ich vielleicht nach Holland gehen, das ist für mich aber quasi Deutschland.

                          Kommentar


                            #73
                            Vielleicht mal in Asien oder Australien/Neuseeland

                            aber Länder wie Thailand, Malaysia, Indonesien sind echt traumhaft, ich war zwar noch nie dort , hab aber schon oft Bilder oder Beiträge im Fernseher gesehen

                            Kommentar


                              #74
                              .
                              Zuletzt geändert von AmirUK; 10.01.2014, 15:43.

                              Kommentar


                                #75
                                Ich möchte nicht auswandern - ich bleibe in Deutschland. Zwar bin ich Italienerin und habe die ersten 3 Lebensjahre dort verbracht (bin auch in Italien geboren) , aber ich möchte nicht zurück...ich möchte schon in Deutschland bleiben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X