Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In/Auf welchem Land/Kontinent möchtet ihr mal leben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In/Auf welchem Land/Kontinent möchtet ihr mal leben?

    Hallo ihr,
    Ich möchte später wenn alls klappt nach Amerika auswandern.Es ist mein größter Traum.
    Wo möchtet ihr denn später mal leben?

    #2
    Ich bleibe natürlich in Deutschland, allerdings wäre Alaska so ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Also komplett auswandern würde ich nicht wollen, weil ich mich einfach zu sehr mit Deutschland verbunden fühle. Ein freiwilliges soziales Jahr im Ausland würde mir aber Spaß machen.

      Kommentar


        #4
        Ich möchte in Deutschland bleiben. Höchstens würde ich vielleicht nach Holland gehen, das ist für mich aber quasi Deutschland.

        Kommentar


          #5
          Österreich, oder USA, kommt dann auf die berufliche Situation an.

          Kommentar


            #6
            Zitat von EPICLOVE Beitrag anzeigen
            Österreich, oder USA, kommt dann auf die berufliche Situation an.
            Arnold, bist du's?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tanzender_Hammerhai Beitrag anzeigen
              Arnold, bist du's?
              Nein, der kommt aus ner anderen Ecke von Österreich, als ich es tue.

              Kommentar


                #8
                Leben und Sterben in Nordamerika, für ein paar Jahre könnte ich es mir an vielen Orten vorstellen. Spanien zum Beispiel. Oder Neuseeland. Costa Rica. Endlose Liste.

                Kommentar


                  #9
                  Südküste Australien Adelaide, Melbourne oder Tasmanien. Hab ne riesen Karte von Australien. Ich kann die stundenlang studieren ohne Langeweile.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von EPICLOVE Beitrag anzeigen
                    Nein, der kommt aus ner anderen Ecke von Österreich, als ich es tue.
                    Ich wohne gleich um die Ecke vom Arnie.

                    Also mein Traum wäre ein Leben in Großbritannien, irgendwo in Südengland, nicht allzu weit weg von London. Aber da mein Freund damit absolut nichts anfangen kann, wird es wohl ein Traum bleiben. Sollten wir uns aus unerfindlichen Gründen doch noch mal trennen, bin ich aber weg, bevor mich wieder ein Mann davon abhält, mich zu verwirklichen.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich könnte mir das schon vorstellen in einem andern Land zu leben. Wahrscheinlich erstmal so was wie England oder so. England ist echt schön. Dann vielleicht auch mal weiter weg...mal schauen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich möchte eigentlich in Deutschland bleiben, fände aber ein paar Jahre in Australien oder Südamerika echt cool.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde gerne mal für ein paar Monate nach england oder in die Usa. Nach Tschechien würde ich aber auch ganz gerne mal für paar Monate.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke ich werde in Deutschland bleiben, ist am unkompliziertesten. Sollte ich doch auswandern dann in die USA.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich auswandern würde, dann in die USA.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X