Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Urlaub....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Urlaub....

wo fahrt ihr in den urlaub,wo wollt ihr noch hin und wohabt ihr schon urlaub gemacht?

Zitat von powerofflower Beitrag anzeigen
    wo fahrt ihr in den urlaub,wo wollt ihr noch hin und wohabt ihr schon urlaub gemacht?
    Ich fahr in den Sommerferien nach Italien.
    Ich war schon in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Kroatien, Tschechien, Tunesien.. Joa, ich glaub des wars
    Ich will noch in die USA (oder nach Nordamerika ^^), nach England und Frankreich
    Zuletzt geändert von sunflower26; 12.05.2008, 15:50.

Kommentar

hey,
      also dieses jahr fahr ich so wie es ausschaut leider nicht in den urlaub, und wenn dann nur für ein paar tage mit meinem freund innhalb deutschlands.
      ich war in:
      3 mal usa
      2 mal ägypten
      2 mal türkei
      2 mal italien
      1 mal frankreich
      2 mal griechenland
      1 mal spanien
      1 mal malle
      sehr oft südtirol
      2 mal österreich
      1 mal kanada
      ich glaub das wars, würde gerne wieder in die usa
      lg

Kommentar

Italien/Spanien/Griechenland..nd sooh...
        war auch schon in der Karbik..*träum*

Kommentar

hallooo

ich war schon überall in deutschland, griechenland, spanien, italien und würd verdammt gern mal nach finnland...

Kommentar

ich fahre heuer leider gar icht in den urlaub..

ich war schon in: 2x deutschland, 3x griechenland, 1x italien, 3x croatien.
            ich möchte undbedingt mal nach australien und in die karibik

Kommentar

also urlaub gemacht habe ich schon in italien(verdammt oft),kroatien,österreich und der türkei.

ich will aufjedenfall noch nach spanien,ägypten,usa,frankreich,england,tibet(nicht zum urlaub machen eher bisschen kultur,..),portugal&girechenland vllt auch mal... und nach australien

dieses jahr fahre ich nicht weg zumindest steht noch nichts fest, vllt mal in den sommerferien irgendwo mit meinem freund

Kommentar

Wir wissen noch nicht ob wir dieses Jahr i-wo hinfahren *hoff*.
                Ich war schon 2xSpanien, 1xDeutschland, 3xKasachstan (Verwandtenbesuch), 1xWeißrussland (Verwandtenbesuch).
                Ich würd gern noch in viele warme Länder (Kroatien, Griechenland, Italien, ...)

Kommentar

ALso ich fahr wie jedes jahr eigentlich auf dem campingplatz =((
                  LAngsam wird das öde
                  ich fahr vor den sommerferien nmach england ja sonst war ich nur auf mallorca naja gut
                  Heal LG JANNE123

Kommentar

ich fahr dieses Jahr nach Italien

Kommentar

komm grad von na spanien-kreuzfahrt fahr nächste woche noch nach südtirol und in den sommerferien gehts 1 woche aufm schiff in die karibik und dann noch 2 wochen nach florida freu mich schon totaaaaal drauf! in den wihnachtsferein dann noch wahrscheinlich eine woche snowboarden.

war schon in:

5mal USA
                      3mal mittelmeerkreuzfahrten
                      2mal türkei
                      1mal ägypten
                      1mal auf fuerteventura
                      4mal in der schweiz
                      ziemlich oft in österreich
                      ziemlich oft in italien

will noch nach paris (war ich gaaanz klein als ich da war),nach england(war ich auch noch klein) und nach australien. mauritius oda so wär sicher auch toll

Kommentar

ich fahr dieses jahr eig. gar nimmer in urlaub, mein "urlaub" besteht daraus dass ich eine woche mit einer freundin den trainerschein mache.
                        ich war aber scho in hamburg dieses jahr.
                        insgesamt:
                        Ungarn
                        Italien
                        Österreich
                        Tschechien und ein paar mal innerhalb von deutschland!

Kommentar

ich fahre mit ganz vielen freunden nach holland,
                          ich war schon in italien,frankreich,england,holland,schweiz..
                          und ich will unbedingt noch in die usa (:

Kommentar

Dieses Jahr fliegen wir in die USA, ich war schon in Luxemburg, Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien und Kanada.

Kommentar

War schon in Spanien, Frankreich, Österreich, Holland, Schweden, London, USA, und Italy

Wo ich noch gerne ma hin möchte ja Karibik :-)

Kommentar

Lädt...
                              X