Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Urlaub in Dänemark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Urlaub in Dänemark

Hallo alle zusammen,

ich bin sehr neugierig und interessant und möchte gerne in meinem Leben so viele Länder wie möglich bereisen. Jetzt habe ich gemeinsam mit zwei oder drei Freunden geplant im nächsten Jahr nach Dänemark zu reisen. War jemand von euch schon einmal dort und kann mir sagen, wo man dort eine günstige Unterkunft finden?

Gruß

Dänemark ist groß, vielleicht könntet ihr das Ziel etwas genauer eingrenzen?
    Soll's ans Wasser gehen? Wollt ihr wandern/schwimmen/shoppen? Eher Natur oder Kultur? Und wann überhaupt - auch das nächste Jahr ist lang... Geht's um die Haupt- oder Nebensaison? Wollt ihr in ein Hotel oder ein Ferienhaus mieten oder nur in eine Jugendherberge? Seid ihr schon über 18? Wollt ihr stationär bleiben oder rumreisen?

Kommentar

Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
      Soll's ans Wasser gehen? Wollt ihr wandern/schwimmen/shoppen? Eher Natur oder Kultur? Und wann überhaupt - auch das nächste Jahr ist lang... Geht's um die Haupt- oder Nebensaison? Wollt ihr in ein Hotel oder ein Ferienhaus mieten oder nur in eine Jugendherberge? Seid ihr schon über 18? Wollt ihr stationär bleiben oder rumreisen?
      Sie scheint ja schon wieder abgemeldet zu sein(?)

Kommentar

Du kannst sie ja fragen, ob sie Steigeisen und Bergschuhe in den Dänemarkurlaub mitnehmen will.

Kommentar

Hallo,

falls du vielleicht noch ohne Anmeldung hier weiterlesen solltest, dann kann wäre es nett, wenn du dich irgendwie noch einmal melden würdest und uns etwas mehr über dein potentielles Reiseziel in Dänemark sagen würdest. Mein Partner und ich waren bisher erst einmal in Dänemark und hab damals ein Ferienhaus gefunden, wo wir gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen gewohnt haben.
          Zuletzt geändert von Tanzender_Hammerhai; 07.02.2014, 02:25. Grund: Werbung entfernt.

Kommentar

Zitat von ThomasK Beitrag anzeigen
            Du kannst sie ja fragen, ob sie Steigeisen und Bergschuhe in den Dänemarkurlaub mitnehmen will.
            Man kann in Dänemark durchaus klettern. Und damit meine ich keine 4 Meter Kletterwand.

Kommentar

Über Dänemark habe ich schon viel Gutes gehört...hab's aber bisher noch nicht dorthin geschafft.

Kommentar

Man kann in Dänemark durchaus klettern. Und damit meine ich keine 4 Meter Kletterwand.

Du bist so glaubwürdig, dass ich dir das sofort abnehme, dass es in Dänemark 4,01 m hohe Kletterwände gibt.

Kommentar

Zitat von ThomasK Beitrag anzeigen
                  Du bist so glaubwürdig, dass ich dir das sofort abnehme, dass es in Dänemark 4,01 m hohe Kletterwände gibt.
                  Die Insel Bornholm gehört auch zu Dänemark. Und dort gibt es Felswände!

Kommentar

Lädt...
                  X