Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ferienhaus unter 18 mieten, geht das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ferienhaus unter 18 mieten, geht das?

hallo,

ich würde gerne nächstes jahr mit ein paar freundinnen nach holland in ein ferienhaus wir schätzen das es so 8-10 mädels werden von denen aber wahrscheinlich keiner 18 jahre alt ist. Hat jemand damit erfahrung? wir sind alle zwischen 16 und 17, größtenteils 17 zu dem zeitpunkt

danke

Also ich war im Sommer mit einer Freundin alleine in einem Hotel in Berlin und wir waren auch beide 17 und das war kein Problem. Mein Vater hatte das allerdings gebucht. Ich würde einfach mal im Internet nach Häusern suchen und dann beim Vermieter direkt fragen ob das möglich ist wenn ihr alle 16/17 seid. :-)
    Ich denke das liegt immer am Vermieter, es gibt auch Häuser die generell nicht an Jugendgruppen vermietet werden, acuh wenn alle 18 sind. Und buchen können das ja dann die Eltern, wenn ihr das abgeklärt habt .
    Kleiner Tipp, in Holland gibt es viele Center Parks und da gibts auch 12 Personen Häuser und die werden auch an Jugendgruppen vermietet.

Kommentar

vielen dank, ich hab bis jetzt schon auf ein paar camping plätzen geguckt da waren die bungalows aber auf 4 leute begrenzt also werde ich mal wegen nem center park gucken
      okay sehr gut weil ich hatte gedacht das das generell nicht möglich ist unter 18 aber das wäree ja kein problem wenn unsere eltern das buchen

Kommentar

Denke auch, dass es in Ordnung geht, wenn es ein Elternteil für euch bucht.

Kommentar

Lädt...
        X