Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Natururlaub im Herbst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natururlaub im Herbst

    Meine Eltern versuchen gerade mich zu Überreden, im Herbst einen Natururlaub zu unternehmen. Es soll auf Gran Canaria gehen, weil da das Klima auch im Herbst gut sein soll.

    Aber Natururlaub, na ja das stelle ich mir irgendwie fad vor. Immer nur Wandern und Spazieren... ich weiß nicht.

    Hat jemand schon so einen Urlaub unternommen? Wie war's? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    #2
    Wenn du unter Natururlaub Wandern und so verstehst, dann hab ich das nicht nur einmal gemacht.
    Wenn ihr im Herbst auf Gran Canaria seit, ist es bestimmt warm und es könnte echt anstrengend werden. Ansonsten sieht man gerade auf solchen Inseln sehr sehr schöne Plätze und Orte, die nicht übertouristet sind und so.
    Ich würde mich mal echt drauf einlassen, soo schlimm ist das nicht. Vorallem, wenn deine Eltern dir vorher sagen wos hingeht und du dich drauf einlassen kannst ist es nicht schlimm. Nimm nen Fotoapparat mit und eine gute Einstellung, dann wird das schon

    Viel Spaß

    Kommentar


      #3
      Indian summer in USA - ein traum

      Kommentar


        #4
        Ja, meine eltern machen das regelmäßig und ich muss auch immer mit. Seit kurzem habe ich allerdings endlich den Führerschein! Also habe ich heuer meine Eltern dazu überreden können dass ich mit dem Mietwagen ein wenig an den Strand und so fahren kann. Das war dann echt supergeil. Auch die Wanderungen waren ok, vor allem lernt man echt die Landschaft und die Kultur kennen. Was bei einem reinen Badeurlaub oft nicht der Fall ist, auch wenn ich eine Wasserratte bin. Gran Canaria kenne ich aber noch nicht. Zuletzt waren wir eben in Italien in einem echt coolen Hotel. Und ich habe viele Einheimische kenengelernt. Wisst ihr schon welches Hotel es sein soll? Schau mal was dein Hotel dort zu bieten hat, also ob es einen Pool oder ähnliches gibt. wlan wär natürlich auch cool. Wenn es eine kleine Absteige ist würde ich auch nicht mitfahren.

        Kommentar


          #5
          ein Natururlaub ist eine echt schöne Sache. Für mich persönlich gibt es nichts besseres um vom Stress abzuschalten Ich hab sowas schon öfters gemacht aber noch nie auf Gran Canaria, an deiner stelle würde ich sicher mitmachen

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für vielen Antworten!

            Na ja wir fahren im November hin, da ist es hoffentlich nicht mehr ganz so warm. Daher ist nicht so anstrengend denk ich, und ist die Insel auch im November überrannt?!

            Ich habe mich inzwischen etwas informiert und gelesen, dass es dort eine sehr große Naturvielfalt gibt. Das klingt interessant. Wir fahren in ein Viverde Hotel, das genaue Angebot habe ich jetzt nicht im Kopf, aber es scheint ein schönes Hotel zu sein.

            Wo wart ihr genau lottelita?

            Kommentar


              #7
              Natururlaub find ich super! Ich war schon ein paar Mal Campen und find es ziemlich cool (abgesehen davon dass man nach Zelt riecht und schlecht schläft ). Wandern geh mittlerweile auch gern.. also wenn du nicht hinfahren möchtest können deine Eltern ja vielleicht mich mitnehmen
              Was ist ein Viverde-Hotel? Ist das eines dieser Naturhotels die irgendwo im Wald auf nen Baum gebaut sind?

              Kommentar


                #8
                Stimmt Campen ist cool, aber leider lassen sich meine Eltern nicht darauf ein, weil das ihrer Meinung nach warum auch immer zu gefährlich ist?!

                Und nein, das ist kein Baumhotel... es sind soweit ich verstanden habe Hotels, die sich in der Natur befinden oder deren Angebot dementsprechend ist.

                Kommentar


                  #9
                  Spaghettina: Sofern ihr nicht gerade in Kanada neben einer Grizzlyhöhle zeltet ist Campen gar sind beim Campen die gefährlichsten Dinge das nicht vorhandene Klo, Schnecken und Spinnen. Wobeis grad bei den Spinnen teilweise schon richtig haarige und eklige Exemplare gibt *brr*

                  Aah, klingt eh cool. Wird sicher schön, viel Spaß!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde sofort mitmachen
                    Wir waren schon mal im Herbst auf den Kanaren und das Wetter ist genau richtig. Schön warm und nicht zu heiss. Man kann immer noch im Meer baden.
                    Zum wandern gibt es sicher viele schöne ecken und wenn es ein natururlaub ist dann ist das hotel wahrscheinlich mitten in der natur oder?
                    Ich würde mir ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse um den Atlantikblick genießen zu können, ein grosses Badezimmer und ein angenehmes Spa zum relaxen

                    Kommentar


                      #11
                      @ emomaedl: ja genau so ein Urlaub dürfte es eh werden!!! SPA ist angeblich auch dabei. Und ja, das Hotel befindet sich Mitten in der Natur. Da stelle ich mir auch ein tolles Panorama vor. Sprich ja, ich bin jetzt schon eindeutig optimistischer.

                      @ Dandywarhol: Natürlich! Aber ihr wisst ja alle, wie Eltern so sein können. Alles was für sie neu und alternativ ist schreckt sie irgendwie ab.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann die Kanaren im Herbst nur empfehlen. Das Wetter ist genau richtig und die Inseln sind einfach total schön. Auch zum spazieren gehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn es in Deutschland bleiben soll, kann ich für den Herbst Bremen empfhelen. Ist super schön dort und man kann toll entspannen-

                          Mehr Infos unter http://www.kleinanzeiger-bremen.de/

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X