Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lernt ihr vor Reisen ein paar Sätze der Landessprache?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Tanzender_Hammerhai Beitrag anzeigen
    Dass ich das mache, hat mir sogar schon bei Verhaftungen geholfen, schneller wieder rauszukommen!
    Wurdest du mal verhaftet

    Kommentar


      #47
      Zitat von Florentine Beitrag anzeigen
      Wurdest du mal verhaftet
      Vielleicht ist er deshalb seit 3 Jahren inaktiv
      "Somehow through all this insanity, I'm still me"

      Kommentar


        #48
        Zitat von Laurasbeauty Beitrag anzeigen
        Ich versuche immer ein paar Floskeln zu lernen
        Ja auch.
        das kam auch gut an.

        Kommentar


          #49
          Zitat von MyAustralia Beitrag anzeigen

          Vielleicht ist er deshalb seit 3 Jahren inaktiv
          Oder er hat am Grenzübergang zwischen Costa Rica und Nicaragua (über den hatte ich ihm nämlich mal berichtet) ein neues Leben als Geldwechsler begonnen.
          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
          ________

          Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

          Kommentar


            #50
            Ja, ich versuche vor unseren Reisen immer, den einen oder anderen Satz in der Landessprache zu lernen. Alles hängt das natürlich auch von der Destination ab, wobei ich immer einen Sprachführer dabei habe.

            Kommentar

            Lädt...
            X