Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zu eurem letzten Urlaub

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? Budapest
    2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? Sommerferien
    3. wie lange dauerte dieser Urlaub? 4 Tage
    4. mit welchem Verkehrsmittel seid ihr gereist? Flugzeug
    5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? mit meiner besten Freundin
    6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? eigentlich nichts; war insgesamt schön, sie mal wieder zu sehen
    7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Kultur
    8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? nein; AirBnB Wohnung
    9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? weder noch
    10. hast du viel im urlaub gekauft? geht so
    11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? ja, war sehr schön

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? Schweden
      2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? Von letzten Samstag bis heute Abend.
      3. wie lange dauerte dieser Urlaub? 8 Tage
      5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? Mit meinem Partner
      6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? Verschiedenes
      7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Stadturlaub
      8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? Ja
      9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? Frühstück hatten wir dazugebucht
      10. hast du viel im urlaub gekauft? Ein Souvenir
      11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? Ja, klar :-)
      Frohes neues Jahr 2019!

"The pessimist complains about the wind, the optimist expects it to change, the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? Spanien, Fuerteventura
        2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? In etwa vor einer Woche
        3. wie lange dauerte dieser Urlaub? ne Woche
        5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? meinen Eltern
        6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? eigentlich nicht wirklich was Hab mich viel gesonnt und war im Meer
        7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Strandurlaub
        8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? ja
        9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? Halbpension
        10. hast du viel im urlaub gekauft? nur ein paar Schuhe und Schoki
        11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? es geht so

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? Auf Fuerteventura
          2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? Im Dezember
          3. wie lange dauerte dieser Urlaub? 2 Wochen
          4. mit welchem Verkehrsmittel seid ihr gereist? Flugzeug und Auto
          5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? Einer Freundin
          6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? Eine Bootstour
          7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Strandurlaub
          8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? Ja
          9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? All-inclusive
          10. hast du viel im Urlaub gekauft? Nein
          11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? Ja, Fuerteventura ist nur zu empfehlen

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? Italien
            2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? Dezember
            3. wie lange dauerte dieser Urlaub? 3 Wochen
            4. mit welchem Verkehrsmittel seid ihr gereist? Flugzeug und Auto
            5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? Besten Kumpel
            6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? gefeiert ohne Ende
            7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Beides
            8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? Jap
            9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? Ja
            10. hast du viel im urlaub gekauft? Ja viele Designer Sachen
            11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? Ja sehr

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? An der italienischen Adria.
              2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? In den Sommerferien jetzt.
              3. wie lange dauerte dieser Urlaub? 3 1/2 Wochen.
              4. mit welchem Verkehrsmittel seid ihr gereist? Wohnmobil.
              5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? Mit meiner Familie und meiner ABF.
              6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? Wir haben uns Triest, Padua und Verona angesehen.
              7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Beides.
              8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? Nein, auf einem Campingplatz im Zelt (zumindest meine ABF und ich).
              9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? -
              10. hast du viel im urlaub gekauft? 1 schöne große Tasche mit einem Meeresmotiv drauf, Postkarten, joa, das war's auch schon.
              11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? Hat 2017 um Längen getoppt.

Zuletzt geändert von alessamarie; 30.07.2018, 11:09. Grund: Bei Frage 10 und 11 den Fettdruck vergessen.
              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? Lissabon
                2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? Dezember 2011
                3. wie lange dauerte dieser Urlaub? 3 Tage
                5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? zwei Freundinnen
                6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? Sightseeing
                7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Kultur/Städtetrip
                8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? Hostel
                9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? nix davon
                10. hast du viel im urlaub gekauft? Nein, nur Kleinigkeiten...das "größte" war ein Hard Rock Cafe T-Shirt
                11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? war ganz ok
                I'd rather be a forest than a street

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? Mallorca.
                  2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? Jetzt im Januar.
                  3
                  . wie lange dauerte dieser Urlaub? 10 Tage.
                  4. mit welchem Verkehrsmittel seid ihr gereist? Flugzeug.
                  5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? Mit meiner Familie (geplant) und meiner Freundin (war spontan).
                  6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? Das Mittelmeer angetestet, ansonsten nix neues auf Malle.
                  7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Im Januar halt doch eher Kultururlaub.
                  8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? Jap.
                  9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? HP.
                  10. hast du viel im urlaub gekauft? Nicht wirklich, nur Postkarten und eine schöne Tasche.
                  11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? Perfekt.

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? In Südtirol.
                    2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? Im Herbst.
                    3. wie lange dauerte dieser Urlaub? Ne knappe Woxhe.
                    4. mit welchem Verkehrsmittel seid ihr gereist? Auto.
                    5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? Mit meiner Familie.
                    6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? Nichts Wir waren wandern und entspannen
                    7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Eher Kultur, Strand ist in Südtirol nicht so.
                    8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? Ja.
                    9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? Frühstück, die restlichen Mahlzeiten waren wir essen.
                    10. hast du viel im urlaub gekauft? Ein Souvenir, sonst nur Lebensmittel
                    11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? Ja

Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 08.02.2019, 20:51.

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? London
                      2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? Anfang November
                      3. wie lange dauerte dieser Urlaub? Vier Tage
                      4. mit welchem Verkehrsmittel seid ihr gereist? Mit dem Flugzeug
                      5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? Mit meinem Exfreund
                      6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? Wir waren 2x feiern, in Ausstellungen und haben gegessen wie die Götter
                      7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Eher Exzessurlaub
                      8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? Nein, Airbnb
                      9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? Ich finde es übrigens schrecklich, im Urlaub die ganze Zeit nur im Hotel oder bei Ketten zu essen
                      10. hast du viel im urlaub gekauft? Ich hab mir einen wunderschönen Rock gekauft und das war es
                      11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? Ja

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? Utah
                        2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? Vor 3 Wochen
                        3. wie lange dauerte dieser Urlaub? 6 Tage
                        5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? Eltern und Geschwistern
                        6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? Waren am Strand, haben verschiedene Canyons angeguckt, waren kayaken und haben Familie besucht
                        7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Strand
                        8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? In einer Jugendherberge
                        9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? Gegessen haben wir bei unseren Großeltern, außer Frühstück, das haben wir meistens beim Bäcker geholt
                        10. hast du viel im urlaub gekauft? Nur paar Süßigkeiten
                        11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? Ja!

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? in Paris
                          2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? im letzten Herst
                          3. wie lange dauerte dieser Urlaub? 5 Tage
                          4. mit welchem Verkehrsmittel seid ihr gereist? Auto
                          5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? mit meinem Freund
                          6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? viele Besichtigungen haben wir gemacht
                          7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Kultururlaub
                          8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? Hotel
                          9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? nur Frühstück
                          10. hast du viel im urlaub gekauft? nein
                          11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? ja
                          Black is beautiful!

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? Deutschland ^^
                            2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? heute zurückgekommen
                            3. wie lange dauerte dieser Urlaub? Wochenende
                            5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? Freund
                            6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? Tag der offenen Tür an meiner Grundschule <3
                            7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Kultur? lol
                            8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? Nein
                            9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? Nein
                            10. hast du viel im urlaub gekauft? Ich hab den dm leergekauft
                            11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? Gut ^^
                            She eyes me like a Pisces when I am weak
                            I've been locked inside your heart-shaped box for weeks
                            I've been drawn into your magnetar pit trap
                            I wish I could eat your cancer when you turn black

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? Oberengadin
                              2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? Weihnacht/Neujahr
                              3. wie lange dauerte dieser Urlaub? 12 Tage
                              4. mit welchem Verkehrsmittel seid ihr gereist? Zug
                              5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? Freund / Sis mit Freund / Eltern
                              6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? Skilanglauf (bis der Arzt kommt)
                              7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? lol, weder noch, das war harte Arbeit
                              8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? Nein
                              9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? Nein
                              10. hast du viel im urlaub gekauft? Nein
                              11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? 100% gut
                              Zuletzt geändert von Natanja; 06.02.2019, 21:16.

Kommentar

1. wo warst du das letzte mal im Urlaub? In der Nähe von Krems in einem kleineren Ort
                                2. wann warst du das letzte mal im Urlaub? Im August
                                3. wie lange dauerte dieser Urlaub? Fast 3 Tage
                                4. mit welchem Verkehrsmittel seid ihr gereist? Auto
                                5. mit wem hast du deinen letzten Urlaub verbracht? Mit meiner Mutter
                                6. was hast du besonderes in dem Urlaub gemacht? 2 kleinere Städte angesehen, Eis gegessen, schwimmen gewesen, Schifffahrt und viele Spaziergänge
                                7. war es eher ein Kultururlaub oder ein Strandurlaub? Naja, auch Kultur, aber wir waren auch viel an der Donau.
                                8. habt ihr in einem Hotel übernachtet? Ja, so was in der Art
                                9. hattet ihr Halbpension oder All-inclusive? Halbpension, die hatten nur Frühstück dort (war ein kleiner Familienbetrieb) und sonst haben wir Brot/Wurst/Gebäck/Süßes gegessen, haben unterwegs Snacks/Hotdog etc gekauft oder waren im Restaurant.
                                10. hast du viel im urlaub gekauft? Nein, eigentlich nur so was wie Tickets, Essen,...
                                11. hat dir dein letzter Urlaub gefallen? Ja, war echt schön <3

Kommentar

Lädt...
                                X