Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer war schon in London?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer war schon in London?

Halli Hallöle!

ACHTUNG! Bevor du das liest solltest du eins wissen: Es könnte sein das es einige Rechtschreibfehler gibt! Danke schon mal das du das liest ^^

Also.. Ich flieg im Sommer mit meiner Mutter und meinen Geschwistern nach England (London). Und da meine fragen:
    War jemand von euch mal in London?
    Wie hat es euch gefallen?
    Würdet ihr nochmal hinreisen?
    Habt ihr viel Geld dortgelassen?
    Wo wart ihr alles dort?
    Was fandest du am besten dort?

Ich sag jetzt schon mal Danke für die Auskunft !!

Also ich war schon 3x in London, mir hat's richtig gut gefallen. Und ich würde auch ein 4x dorthin.

Empfehlen kann ich die Märkte in Camden, dort kann man stundenlang durchschlendern.
    Oder einfach nur mal auf die typisch englische Art einen Tee zu trinken, gibt wunderschöne Cafès dort.
    Abends waren wir öfters in Kinos, weil ich damals noch in keinen einzigen Pub gekommen bin. Es gibt schöne kleine Kinos, solltest du dich aber im vorraus informieren. (Aber aufpassen: Wir sind in einen französischsprachigen Film gekommen, mit englischen Untertiteln)
    Wir waren außerdem am Gleis 9 3/4 von Harry Potter, an den Abbey Road Studios, im Beatles Museum, am Haus von Amy Winehouse (waren dort 2 Wochen nach ihrem Tod, und alles war voller Blumen..)
    Auch der Park in Greenwich ist schön.
    Und nicht immer nur bei McDonalds essen, auch mal in ein Restaurant.

..und eben an den ganzen klassischen Touristenanlaufstellen wie Big Ben, Buckingham Palace, London Eye etc.

Kommentar

Ich war vor drei Jahren in England und habe davon einen Tag in London verbracht. Vor allem dieser Tag ist mir in Erinnerung geblieben, denn ich wollte schon immer mal nach London und habe es wirklich sehr genossen. Leider reicht ein Tag nicht aus, um London wirklich gut kennenzulernen, aber ich hatte die Möglichkeit, ein paar Eindrücke zu gewinnen und habe die Stadt an diesem einen Tag wirklich lieben gelernt. Ich möchte so schnell wie möglich wieder dorthin, um noch mehr zu sehen. Meine Schwester fliegt heuer mit ihrem Freund und ich bin richtig neidisch, doch für mich reichte das Geld nicht ganz aus, um mir so eine Reise zu finanzieren, obwohl sie mir mein Freund spendieren wollte, aber das wollte ich nicht, denn er ist schließlich nicht dazu da, um mich zu sponsorn.
      An diesem einen Tag haben wir aber doch einige Dinge gesehen, die meiner Meinung nach auch unbedingt gesehen werden sollten, wenn man schon dort ist. Wir haben uns angesehen:
      Buckingham Palace
      Westminster Abbey
      Trafalgar Square
      Big Ben
      Themse
      Eye of London
      Tower Bridge
      Tower of London
      Picadilly Circus
      Madame Tussauds

ich glaube, das wars, es ist, wie gesagt schon drei Jahre her. Geld habe ich dort nicht so viel ausgegeben, nur für Essen und Kaffee, okay, das war dann doch nicht so billig, aber ich hätte wesentlich mehr ausgeben können, aber zum Shoppen blieb ja keine Zeit, leider aber das hab ich dann fleißig in Brighton verpulvert.

Kommentar

Ich liebe London!
        Ich war vor einem Jahr zum Shoppen da und möchte unbedingt noch einmal dorthin und mir die Stadt genauer ansehen. Da ich ja zum Shoppen in London war hab' ich natürlich auch ziemlich viel Geld da gelassen, aber es war so unglaublich toll. Hach.

Kommentar

Ich war auch schon zweimal da...aber leider nur am Flughafen

Kommentar

War jemand von euch mal in London? Ja, ist aber schon etwas her.
            Wie hat es euch gefallen? Sehr gut.
            Würdet ihr nochmal hinreisen? Es ist sauteuer da, also wenn sich da keine günstige Möglichkeit ergibt, dann nicht. Aber die Stadt hat mir auf jeden Fall gefallen.
            Habt ihr viel Geld dortgelassen? Ich hatte damals glaub ich knapp 150Euro (wieviel das umgerechnet war, weiß ich nicht mehr..) dabei und habe so gut wie alles dagelassen.
            Wo wart ihr alles dort? Keine Ahnung.^^ Bei den berühmtesten Stellen halt.
            Was fandest du am besten dort? Ich mochte einfach die Atmosphäre und das Großstadtgefühl, ohne dabei erdrückend auf mich zu wirken.

Kommentar

Ja, ich war letztes Jahr in London mit ner Sprachreisegruppe. Es hat mir suuuuuuuupergut gefallen und wir haben eingentlich fast alles gesehen, was es so an sights gibt !
              Besonders gut gefallen hat mir die Fahrt mit dem London-Eye und Madame Tussaud's Wachsfigurenkabinett. Naja, also ich persönlich hab nicht wirklich viel Geld dagelassen, aber es gab schon welche, die ganz schön viel eingekauft hatten und dann auch noch mit Übergepäck zu kämpfen hatten. Aber wenn man zum Beispiel zum Camden Market oder den anderen berühmten Märkten dort geht, da kann man sehr gut handeln und es dementsprechend billiger kriegen.

Kommentar

Hallo
                Ich war vor 2 Wochen erst in London und es war einfach nur toll!!
                Da wir so viele Sachen angeschaut haben,waren wir am Abend immer sowas von müde,aber es hat sich eindeutig gelohnt!
                Egal wo du essen gehen wirst,London ist einfach superteuer und wir haben viel Geld "dagelassen"
                Ich würd auf jeden Fall wieder hinfliegen,da man in ein paar Tagen auch gar nicht alles sehen kann.
                Achja,ich war übrigens sehr enttäuscht von dem Wachsfigurenkabinett,ich hab mir irgendwie mehr Wachsfiguren vorgestellt!!-->überteuerter Eintritt für ziemlich wenig Leistung,aber man sollte es schon gesehn haben
                Von den Kronjuwelen im Tower war ich persönlich am meisten beeindruckt)
                Viele Grüße und viel Spaß in London

Kommentar

War jemand von euch mal in London? Ja, schon 6 Mal mittlerweile.
                  Wie hat es euch gefallen? Immer sehr gut!
                  Würdet ihr nochmal hinreisen? Ja, im Herbst bin ich wieder dort.
                  Habt ihr viel Geld da gelassen? Ja, allerdings.
                  Wo wart ihr alles dort? Madame Tussaud's, London Dungeon, London Eye, Covent Garden, The Lion King Musical, Oxford Street, Hard Rock Café, Trafalgar Square, Buckingham Palace, London Tower, Schiffsfahrt auf der Themse, The Tower, Big Ben, Shakespeare Globe Theatre, Westminster Abbey, Towerbridge, . . .
                  Was fandest du am besten dort? Ich liebe London an sich!

Kommentar

Ich war zweimal dort. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Zu jener Zeit fuhren da noch überall die berühmten, legendären, charakterstarken Routemaster-Busse aus den 1950er Jahren rum.

Die größte und typischste Sehenswürdigkeit Londons überhaupt.

Leider wurden die inzwischen ausgemustert. :cry:

Seitdem fehlt etwas in dieser Stadt...

P.S.:
                    Würde natürlich trotzdem wieder hinfahren!
                    Und mir (wegen der hohen Preise dort) etwas zu essen aus Deutschland mitnehmen.
                    Anderweitig "shoppen" würde ich ohnehin nicht.
                    Und pennen könnte ich bei (iranischen ) Freunden.
                    Den Eintritt ins "Ministry of Sound" (tolle Party-Location) würde ich mir wieder gönnen.
                    Zuletzt geändert von Tanzender_Hammerhai; 13.04.2012, 15:18.

Kommentar

ich war einmal in london und werde warscheinlich noch viele male gehen

War jemand von euch mal in London? jap
                      Wie hat es euch gefallen? sehr, sehr gut
                      Würdet ihr nochmal hinreisen? auf jedenfall
                      Habt ihr viel Geld dortgelassen? hmm geht eigentlich so =P
                      Wo wart ihr alles dort? regent street, tower bridge, madame tussauds, theater, kino
                      Was fandest du am besten dort? eigentlich fast alles ausser die u-bahnen

Kommentar

War jemand von euch mal in London?ja ,3x
                        Wie hat es euch gefallen?sehr gut
                        Würdet ihr nochmal hinreisen? sicher
                        Habt ihr viel Geld dortgelassen? ja , London ist halt generell sehr teuer .
                        Wo wart ihr alles dort? dass ist mir jetzt zu viel um es alles aufzuzählen
                        Was fandest du am besten dort?Camden Town und die Tube
                        Zuletzt geändert von Puderzucker-; 08.06.2012, 07:17.

Kommentar

Zitat von siinCe2OO2 Beitrag anzeigen
                          ich war einmal in london und werde warscheinlich noch viele male gehen

Träum ich? Auf deinem Profilbild sind die Routemasters wiederauferstanden?!! Wenn´s doch in der realen Welt so wäre!

Kommentar

Ich lebe seit knapp 5 Monaten in London und ich liebe es.

Kommentar

Zitat von MELiSSA_xD Beitrag anzeigen
                              Halli Hallöle!

ACHTUNG! Bevor du das liest solltest du eins wissen: Es könnte sein das es einige Rechtschreibfehler gibt! Danke schon mal das du das liest ^^

Also.. Ich flieg im Sommer mit meiner Mutter und meinen Geschwistern nach England (London). Und da meine fragen:
                              War jemand von euch mal in London?
                              Wie hat es euch gefallen?
                              Würdet ihr nochmal hinreisen?
                              Habt ihr viel Geld dortgelassen?
                              Wo wart ihr alles dort?
                              Was fandest du am besten dort?

Ich sag jetzt schon mal Danke für die Auskunft !!
                              Ja ich war in London. Leider erst einmal, aber ich will nochmal!
                              Es war megaschön und wirklich beeindruckend fand ich.
                              Ich habe nicht sooo viel geld da gelassen, weil ich auf sprachreise war und insgesamt nicht so viel dabei hatte ://
                              Ich war an vielen wichtigen orten finde ich würde aber auch gerne noch zu madam taussads (?) und Camden Market.
                              Am besten fande ich die Oxford Street. Da waren alle tollen läden!
                              Auf jeden fall solltest du zu: Primark, New Look, Topshop
                              Und evntl. Forever 21, Urban Outfitters und River Island. Klapper am besten alles ab.

Kommentar

Lädt...
                              X