Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kroatien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kroatien

    hey, inch fare diesen Sommer das erste mal nach Kroatien!!

    Wer war schonmal da?

    Und isst das Wasser dort schön?

    Gibt's da viele giftige Tiere?

    Was muss man da unbedingt gesehen haben?

    Wie ist das Wetter

    usw..

    Danke fürs beantworten!!

    #2
    Ich war vor ein paar Jahren schonmal in Kroatien und diesen Sommer fahre ich wieder hin. Das Wasser ist dort, zu mindet da wo ich war, super super schön. Es gibt nur Kiesstrände und keine Sandstrände, deswegen kann man auch, wenn man weiter im Wasser ist, noch bis auf den Grund gucken.
    Was man gesehen haben sollte kommt natürlich darauf an wo genau du hinfährst. Ich habe damals ein paar schöne Städte besucht und eine total schöne Insel, aber leider weiß ich die Namen nicht mehr.

    Kommentar


      #3
      Ich war noch nie in Kroatien & es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht besonders.

      Kommentar


        #4
        Danke!!
        och man ich freu mich schon so doll <<3

        Kommentar


          #5
          Also ich war schon mehrmals in Kroatien, hat mir immer sehr gut gefallen.

          Sowohl im Norden als auch südlich Richtung Dubrovnik.

          Ja, Sandstrände gibt es dort kaum, aber das Wasser ist wunderschön.

          Und es gibt einige Nationalparks in Kroatien, u.a. wurden dort auch die Karl-May-Filme gedreht, solche Wasserfälle hab ich noch nie gesehen.

          Lohnt sich auf jeden Fall.

          Ich fahr dieses Jahr auch wieder, freu mich auch schon.

          Kommentar


            #6
            Wer war schonmal da? ich war schon 2 mal da, und es war der hammer

            Und isst das Wasser dort schön? ja, da wo ich war, war es schön blau/türkis und auch warm

            Gibt's da viele giftige Tiere? ich glaube nicht, hab' noch nie von einem gehört

            Was muss man da unbedingt gesehen haben? wir sind mit einem bekannten, der aus kroatien kommt, wildpferde anschauen gegangen. einmal waren wir noch in zagreb shoppen..ansonsten eigentlich immer am meer

            Wie ist das Wetter? bei uns hat es bei der ankunft geregnet und in der nacht war noch ein ziemlich starkes gewitter. sonst schliefen wir immer auf dem balkon bei ca. 25 grad. am tag waren es meistens zwischen 30 und 36 grad warm

            Kommentar

            Lädt...
            X