Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich will nicht nach Berlin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will nicht nach Berlin?

    Kraftklub -- Ich will nicht nach Berlin Musik Video - MyVideo
    45
    Ja
    68,89%
    31
    Nein
    35,56%
    16

    #2
    Was hat das Lied mit der Umfrage zu tun?

    Ja, ich würde gerne mal nach Berlin fahren.

    Kommentar


      #3
      Ich war schon mal in Berlin.
      Für's muss ich nicht unbedingt nochmal hin, es gibt schönere Städte.
      War aber ganz interessant.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
        Was hat das Lied mit der Umfrage zu tun?
        Was hast du mit einer Gehirnzelle zu tun? Nichts

        Kommentar


          #5
          Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
          Was hast du mit einer Gehirnzelle zu tun? Nichts
          Deine monokausale Artikulation tangiert mich peripher

          Kommentar


            #6
            Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
            Deine monokausale Artikulation tangiert mich peripher
            Alt

            Kommentar


              #7
              Bitte oben voten! Es scheint echt schwer zu sein .

              Kommentar


                #8
                Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
                Bitte oben voten! Es scheint echt schwer zu sein .
                Das Forum ist nunmal auch dazu da, um zu diskutieren. Das lässt sich wohl nicht vermeiden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
                  Bitte oben voten! Es scheint echt schwer zu sein .
                  Voten ist out

                  Kommentar


                    #10
                    Mir hats gefallen in Berlin.

                    Kommentar


                      #11
                      da ich nur 1,5 stunden von berlin weglebe bin ich da öfters mal am we und so. mir gefällt, dass es soviele "kulturangebote" da gibt. ich gehe gerne ins theather oder mal auf ein konzert, deswegen finde ich das gut. und es gibt meiner meinung keine stadt in deutschland, die so interessant ist wie berlin. am liebsten würde ich da jedes we hinfahren. wenn man im umland von berlin wohnt, gehen die meisten deiner freunde und bekannte zum studieren dahin. dann fangen die an nerdbrillen und jutebeutel zu tragen. sie hören nur noch independent rock und trinken club-mate. schon gewöhnungsbedürftig, darüber kann man sich ganz gut lustig machen. aber die stadt an sich ist echt cool.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Frage ist aber alles andere als eindeutig: nach Berlin? Als Tourist? Als neuer Einwohner? Zu Muddi Merkel ins Kanzleramt?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war schon in Berlin und muss nicht umbedingt nochmal hin.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von _Melonii_ Beitrag anzeigen
                            Das Forum ist nunmal auch dazu da, um zu diskutieren. Das lässt sich wohl nicht vermeiden.
                            Eine Umfrage mit Voting ist in erster Linie zum Voten da, nur wer votet darf auch diskutieren!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
                              Eine Umfrage mit Voting ist in erster Linie zum Voten da, nur wer votet darf auch diskutieren!
                              Nein, das Voting erlaubt es einem einen schnellen Überblick über die Meinungen zu bekommen. Trotzdem darf hier jeder posten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X