Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

RUF Sommerurlaub in Calella/Spanien - Erfahrungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RUF Sommerurlaub in Calella/Spanien - Erfahrungen

    Hey,

    ich wollte mit 3 Freundinnen (alle 15) im August, nach Calella oder aufjedenfall an die Cost Brava in Spanien, mit den RUF-Jugendreisen fahren. Ich hab mir einige Bewertungen durch gelesen und alle scheinen relativ zufrieden zu sein, aber was mich mehr interessiert ist was man mit 15 dort alles machen kann, ob man sich zweifelsfalls in Clubs schleichen kann, wie das mit dem Alkohol ist, Freiheiten, Nachtruhe etc. und wie die Teamer so drauf sind, denn der Plan wäre natürlich die 6 Tage die wir dort sind voll aus zu kosten

    Ich freu mich wenn ihr so schnell wie möglich antworten könntet & schonmal danke für eventuelle Tips und Tricks

    #2
    Zitat von valo Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich wollte mit 3 Freundinnen (alle 15) im August, nach Calella oder aufjedenfall an die Cost Brava in Spanien, mit den RUF-Jugendreisen fahren. Ich hab mir einige Bewertungen durch gelesen und alle scheinen relativ zufrieden zu sein, aber was mich mehr interessiert ist was man mit 15 dort alles machen kann, ob man sich zweifelsfalls in Clubs schleichen kann, wie das mit dem Alkohol ist, Freiheiten, Nachtruhe etc. und wie die Teamer so drauf sind, denn der Plan wäre natürlich die 6 Tage die wir dort sind voll aus zu kosten

    Ich freu mich wenn ihr so schnell wie möglich antworten könntet & schonmal danke für eventuelle Tips und Tricks
    Meine Freunde , also ein paar waren da mit 15 und die konnten nicht in CLubs, bzw. an ALkohol, das war da alles sehr streng überprüft bei den unter 16jährigen. Aber andere Berichte hab ich nicht, wie das dann da läuft.

    Kommentar

    Lädt...
    X