Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heidepark Soltau vs. Europapark Rust

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich war schon in beiden parks und finde den europapark viel besser als den heidepark..

Kommentar

ich war ja nur im Heidepark, will aber unbedingt Siver Star und Blue Fire fahren!!!!

Kommentar

Ich war bisher nur im Heidepark, weil der bei mir direkt um die Ecke ist.
        Den Europapark stell ich mir aber auch super vor.

Kommentar

Zitat von Flowerfan98 Beitrag anzeigen
          ich war ja nur im Heidepark, will aber unbedingt Siver Star und Blue Fire fahren!!!!
          Dann sei möglichst früh da, besorg dir vorher nen Lageplan und saus zum Silver Star. Danach möglichst schnell zum Blue Fire. Im Laufe des Tages wirds bei den beiden Attraktionen nämlich sehr voll ^-^

Kommentar

Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
            Dann sei möglichst früh da, besorg dir vorher nen Lageplan und saus zum Silver Star. Danach möglichst schnell zum Blue Fire. Im Laufe des Tages wirds bei den beiden Attraktionen nämlich sehr voll ^-^

kenn ich auch so!

Kommentar

Europapark ist super, aber ich war da mittlerweile schon so oft, dass der heidepark auch mal toll wäre.

Kommentar

Zitat von Jerry-Can Beitrag anzeigen
                Ich kenne nur den Heidepark Soltau und der ist echt toll!

Kommentar

Ich kenn nur den Heidepark- Soltau

Der ist echt Hamma! Da muss man mal gewesen sein!!

Kommentar

ich war bis jetzt nur im Heidepark, will aber unbedingt in den Europapark. Blue-Fire und so... *yeah* Ach ja, ich hab ne Clique gegründet. Sie heißt: !Wir lieben Achterbahnen und Nervenkitzel! Schaut doch mal vorbei!!!!! Bis bald. Wir sehn uns dann in der Clique! LG _Luna_

Kommentar

Heidepark! <3

Kommentar

NICHTS kann den Europapark schlagen, NICHTS!

Kommentar

Irgendwie reizen mich diese künstlichen Welten nicht sonderlich.

Die reale Welt finde ich viel spannender.

Und für die muss man (jedenfalls an den meisten Orten) noch nicht mal teuren Eintritt zahlen.

Kommentar

Movie Park !!!!
                            www.umbrellas-for-sunshine.over-blog.de

Kommentar

Ich kenne den Heidepark leider nicht, war bisher nur im Europapark, aber das schon öfter, und der ist wirklich toll.
                              Allerdings sind die Wartezeiten fürn Arsch, selbst wenn man im Winter unter der Schulzeit (bei uns wars letztes Jahr der 19.Dezember) hinfährt, muss man noch anstehen.
                              Unsere Höchstzeit waren im Sommer mal fast 3 Stunden beim Bluefire, ist echt ein Witz.

Kommentar

Lädt...
                              X